Steam Automatische Updates geplant in 5 Tagen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kannst du nicht ändern. Steam hat das in den ersten Lockdowns wegen Corona geändert um Bandbreite zu sparen und das Netz zu entlasten.

Spiele die du länger als 14 Tage nicht gespielt hast bekommen automatische Updates später verpasst.

Du kannst die Updates aber jederzeit selbst starten.

NiklasZockt06
Fragesteller

Schade das ich es nicht ändern kann. Aber hauptsache die Spiele werden geupdatet o.O Danke für die Antwort!

picasso22  23.02.2022, 17:10
@NiklasZockt06

Der Gedanke ist halt wenn du ein Spiel solang nicht gespielt hast kann das Update auch warten. Nervt mich übrigens auch tierisch