ETS2 MULTIPLAYER STARTET NUR NORMALES SPIEL

5 Antworten

Woran siehst du, dass es der Singleplayer ist? Es kann genauso gut sein, dass du nur nicht online kommst.

Wenn du startest und das Intro vorbei ist, kommt dann unten so ein Bereich wo du einen Server auswählen kannst?

Startest du überhaupt den MP?

Nein eben es kommt das wo man sein profil auswählen kann und wen ich spiele sind autos da also keine online spieler 

0
@carlitosc2

Du weißt aber schon, dass du nicht den Mod installierst und einfach das Spiel starten kannst, sondern quasi 2 Spiele hast, das eine online das andere offline und du logischerweise den Multiplayer starten musst?!

0

Jaa ich habe jaa 2 ets 2 eins off und eines der multiplayer mod 

0
@carlitosc2

Dann lade dir es einfach noch einmal runter und installiere den Multiplayer neu, dauert ja keine 40 Sekunden.

Lade auch unbedingt den Client runter, und nicht das PHP Ding, weil das nur für Entwickler ist und dir nichts bringt.

0

Beim offline ist es logisherwiese off aber beim multiplayer mod auch es kommt genau das gleiche

0

Ich habe es shon mehrere mals neu instaliert und es kommt jedesmal das normale offline menü

0

Jaa ich habe den client mehrere mals runtergeladen 

0

Ich hatte das gleiche Problem. Steam hat bei mir dauernd das normale spiel gestartet! Ich habe aber allerdings eine mögliche Lösung gefunden die bei mir optimal funktioniert!!!

Zuerst startet ihr ETS2 ganz normal (KEIN MULTIPLAYER!!) d.h. ihr seit ihm normalen Singleplayer. Dort spielt ihr dann so 2 min und fahrt ein bisschen rum. Dann speichert ihr das Spiel ganz normal und schließt es wieder.

Sobald ihr dann wieder auf eurem Desktop seid, klickt ihr die Multiplayer Verknüpfung an. Startet mit der Auswahl " Play Euro Truck Simulator 2 Multiplayer"

Es sollte nun eigentlich der Multiplayer Modus starten, sodass ihr euch anmelden und den Server auswählen könnt.
Ich hoffe ich konnte helfen!

LG Robin1112

Und jaa ich starte den Multyplayer mod aber es funktioniert einfach nicht

Spiel und Multiplayer andere Version?

Steam hat mir ohne zu fragen die ETS2 1.28 Beta gedownloadet, der Multiplayer ist aber noch auf Version 1.27... Gibt es eine möglichkeit das zu fixxen?

...zur Frage

Cities skylines multiplayer mod?

Gibt es eine mod für cities skylines, mit der zwei Spieler gleichzeitig an einer Stadt bauen können?

...zur Frage

Hab ich einen Euro Truck Simulator 2 Multiplayer Fehler (Lenkradfehler)?

Hey Community!

Ich habe ein Problem mit meinem Lenkrad (Thrustmaster f430 FFB) und dem Spiel Euro Truck Simulator 2 (aber nur im Multiplayer). Also ich kann ohne meinem Lenkrad ohne Probleme beide Spiele spielen. Mit dem Lenkrad kann ich jedoch nur im Singleplayermodus spielen. Im Multiplayermodus stürtzt das Spiel, sobald ich mein Lenkrad aktiviert habe, sofort ab. Bitte helfen Sie mir schnell, da ich am Freitag an meiner Spedition ein Speditionstraining abhalten muss.

Danke für Ihre Hilfe!

...zur Frage

Habe ein Problem ich habe mir für Ets2 den Scania Mega Mod 1.31 Version geholt alles gut auch im Mods ordner kann es nicht entpacken brauche ein Password?

Habe ein Problem ich habe mir für Ets2 den Scania Mega Mod 1.31 Version geholt alles gut auch im Mods ordner kann es nicht entpacken brauche ein Password steht da hab alles versucht klappt nicht und genau bei meinem Lieblings Mod geht es nicht und kommt mit so einem kack Password sonst will er es nicht entpacken nur bei diesem einen mod alles anderen 130 Mods die ich habe alles ohne Probleme gewesen habe ein (gaming Pc)

...zur Frage

Hearts of Iron 3 im Multiplayer starten?

Wie genau startet man es im Multiplayer und spielt es noch jemand regelmäßig bzw. möchte anfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?