Wie kann ich fortnite auf PS3 spielen?

3 Antworten

Das Game gibt es nicht auf der PS3, auch lädt man Spiele auf der Konsole nicht auf normalen Websiten runtern sondern NUR im PSN Store.

Ja das geht, dafür benötigst du aber leider einen Jailbreak der Hen Jailbreak sollte reichen.Aber du solltest dir bewusst sein das ein Jailbreak nicht Legal ist sobald du natürlich damit etwas illegales anstellst. In diesem Video wird erklärt wie man den Hen Jailbreak installiert:https://youtu.be/DxskQmO1P_E

Costope  25.12.2023, 22:01

Hä geht immer noch nicht. Toll, gejailbreaked. Und nun? Kannst immer noch kein Fortnite installieren. Geht natürlich nicht, werde würde schon das Porten.

Ich hab keien ps3 oder ps4

Aber ich weiß das es nicht möglich ist da die grafik und prozessor im ps3 anders basiert sind als wie im ps4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Plh06062008
Fragesteller

Ok danke