Fortnite für A20e?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Fortnite FAQ wird eine Mali G71 MP20 GPU benötigt. Dein A20e hat lediglich eine Mali G71 MP2 GPU. Die Zahl hinter MP bedeutet die Anzahl der Grafikkernen. Dein Gerät hat also 2 Kerne und es werden 20 Kerne benötigt.

Dein Gerät ist einfach zu schwach dafür.

https://www.epicgames.com/fortnite/en-US/faq

Es ist nicht für das A20e verfügbar. Wo hast du gelesen das es verfügbar ist. Fortnite braucht relativ viel Leistung. Die hat das A20e nicht.

Wie schon geschrieben kann es sein, dass das Download noch nicht verfügbar ist.

Abgesehen davon bezweifle ich, dass ein Handy in der Preisklasse das Spiel flüssig wiedergeben kann.

Fortnite ist derzeit Off um Spannung für chapter 2 Aufzubauen

Woher ich das weiß:Recherche