Fortnite auf Stick ziehen?

1 Antwort

Hallo xXTobiLPXx,

Du: Installationsordner finden, Spieldateien kopieren.

Dein Freund: EPIC Games Launcher Installieren, Download starten, Download Pausierenm, Installationsordner aufrufen, Spieldateien einfügen, Download starten. EPIC Games Launcher erkennt dass Spieldateien schon vorhanden sind und wird den Download überspringen

(Das ist alles theorie. Vorgehensweise bekannt durch andere Gaming Clients (Steam, Origin usw.))

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht
xXTobiLPXx
Fragesteller

ok ich habe das versucht zu kopieren aber irgendwie 5 gb davon musste ich überspringen