Fortnite Download langsam?

3 Antworten

also: 500kb/s sind etwa 1/2 mb/s, damit bräuchtest du (angenommen, du nutzt deine Internetverbindung für nichts anderes) etwa 6 Stunden.

insofern sind 500-800kb/s definitiv nicht schnell... standart sollte (selbst auf dem Dorf) so ca. 10 mb/s sein.

Verbessern kannst du die Datenrate z.B. wenn du (sofern du einen Laptop nutzt) näher an den Router gehst, oder, indem du alle anderen Prozesse, die Internet nutzen abschaltest (YT, etc)

Jxnassss
Fragesteller

Habe nix anderes laufen. Muss wohl am Internet liegen 🤷🏼‍♂️

LudwigSchindler  26.09.2018, 20:26

Ja der Standard sollte so sein, allerdings sind die Leute auf dem Dorf froh, wenn sie 16 MBit/s haben. Ich habe in einer ca. 25.000 Einwohner Stadt die bestmögliche Leitung: 100 Mbit/s

Es kommt natürlich drauf an, was ihr für eine Leitung zuhause habt. Och würde jetzt sagen, dass ihr eine 6K (6000kb/s:8=750kb/s) hast so wirst du trotz genannter 6Mbs leitung nur 750kb/s haben dies ist normal aber schlecht für die zeit, wo alles über internet geht. Ich würde empfehlen sich eine 50k leitung an zu schaffen dies ist eine leitung doe überall liegen müsste dann hast du das spiel auch in ner viertel / halben stunde.

11GB? Das ist ja nichts, GTA V ist mit allen DLCs bei etwa 100GB angekommen.

Du kannst da nicht viel machen. Vermutlich ist deine Leitung einfach kagge.

Jxnassss
Fragesteller

K Danke 🙏🏼