Epic games lädt langsamer als steam herunter?
Moin, ich wollte grad ein Update bei epicgames machen ich hatte währenddessen keine anderen programme am laufen und die Download Geschwindigkeit schwankt zwischen 0 und 300 kB/s und dann habe ich die download Geschwindigkeit bei steam getestet die liegt bei 175 bis 200 mB/s ein ganz gewaltiger Unterschied ich habe die einstellung auch bei unbegrenzter Download Geschwindigkeit kann mir jemand bitte helfen?
VG Daniel
2 Antworten
Das Problem liegt eindeutig am Epic Launcher...
teste mal in der Systemsteuerung (Windows) die Netzwerkeinstellungen, manchmal blockieren sich die Ports bei den Launcher-Updates, wodurch man nur noch Gotoge und andere Games nachladen kann.
Gerade in Zeiten von AI, kommt es wohl öfter vor, dass Bots verschiedene Ports belegen und somit der eigendlcihe Port gesperrt bleibt.
Port6458:10203
Wie genau komme ich dahin und mache das weil weiter als systemsteuerung und dann Netzwerk einstellungen komme ich nicht weil ich nicht weiß was ich machen soll danke im voraus
Hier war erst vor kurzem ein anderer User auf Gutefrage, der dasselbe Problem wie du hatte, der auch auf Steam schnell gedownloaded hat und bei Epic Games total mies.
Das liegt an Epic Games.