Fortnite bei ausgeschaltetem PC downloaden?

4 Antworten

Das download bricht zwar bei einer LAN-Verbindung nicht ab, aber bei W-LAN, V-LAN und was es da alles gibt, bricht es ab. Und wenn du dann noch nebenbei andere Spiele im W-LAN zockst, dann wird das noch langsamer. Also einfach warten bis es fertig ist und zwischendurch vlt Handy oder Switch spielen.

LG Anton A3... äh ich meine natürlich AntonA4

Woher ich das weiß:Hobby – Habe alles mögliche: Wii(-u), Nintendo (2)DS(Xl)/Switch ...

Wie soll auf einem ausgeschalteten PC etwas downloaden können? Das ist kurz gesagt nicht möglich.

Nein, du musst ihn eingeschaltet lassen....