Selber Fortnite Custom Matchmaking Lobby erstellen?

2 Antworten

Momentan ist es leider noch nicht möglich.
Es gibt mehrere Youtuber die es schon im Voraus bekommen haben, jedoch halt nur Youtuber.
Wir Spieler müssen also noch ein wenig Geduld haben.
Lg MaisIstNice

Xanaxey
Fragesteller

Danke, denkst du Morgen also Season 4 kommt das vielleicht? :)

MaisIstNice  29.04.2018, 12:27

Ich denke, dass es im Laufe der Season 4 kommen wird.
Das kann ich mir sehr gut vorstellen, da sie es auch angeteasert haben.
Von daher bin ich mal gespannt.
Aber du kannst damit rechnen, dass es im Laufe der Season 4 kommen wird.

Man muss bloß auf Twitch/YouTube/Instagramm/Taktik 1000 Abonnenten haben und bisschen über Fortnite posten. Wenn man dann die 1k hat, muss man nur nicht Epicgames Privat anschreiben. Ich selber habe auf Taktik die 1k und hab deshalb auch Creatorcode und Customgames / benutzerdefinierte Spielw