Wie kann ich bei Windows 11 aufnehmen wenn ich Fortnite zocke wie kann man Aufnehmen außer über OBS. Ich will bei Kill immer Clip haben geht das Automatisch!?

sintaxxing  02.04.2024, 20:34

Hast du eine Nvidia Grafikkarte?

Kevin715
Fragesteller

Ja.

Wo finde ich diesen Ordner C:\Users\kevin\AppData\Local\Temp\Highlights Ich finde den AppData nicht.

1 Antwort

Wie kann ich bei Windows 11 aufnehmen wenn ich Fortnite zocke

Mit einem Aufnahmeprogramm, zB: OBS Studio

wie kann man Aufnehmen außer über OBS
  • Windows Gamebar
  • Nvidia Shadowplay
  • Radeon ReLive
Ich will bei Kill immer Clip haben geht das Automatisch!?

https://support.steelseries.com/hc/en-us/articles/4424789563149-Auto-clip-Fortnite-with-SteelSeries-Moments

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Kevin715
Fragesteller

Ich will ja nicht das ganze Spiel aufnehmen sondern nur Kills und so.

Krabat693  02.04.2024, 20:55
@Kevin715

du hast meine antwort aber auch komplett gelesen? inklusive meinem Link unter dem Letzten Zitat?

Kevin715
Fragesteller
@Krabat693

Wo finde ich das ? C:\Users\kevin\AppData\Local\Temp\Highlights Ich finde diesen AppData nicht.

Krabat693  02.04.2024, 22:19
@Kevin715

Der ordner ist versteckt Appdata ist versteckt,

gib einfach oben in der adressleiste

%localappdata%\Temp\Highlights

ein.

Kevin715
Fragesteller
@Krabat693

Ich habe unter TEMP einfach ein neuen Highlights Ornder hinzugefügt und es geht jetzt :)