Clips schwarze balken erscheinen?

1 Antwort

Scheint an der Auflösung zu liegen. Kannst du in Nvidia nicht die Auflösung in deins umändern?

Wenn ich das nämlich richtig verstehe, spielst du mit 1660x1080 aber nimmst nur mit 1440x1080 auf. Das bedeutet das er den clip mit einer kleineren Auflösung aufnimmt, dementsprechend entstehen dadurch auch die Balken. Wenn möglich würde ich die Auflösung in Nvidia ebenfalls auf 1660x1080 umändern.

Mayval
Fragesteller

Wo macht man das

SyncMaster2253  29.06.2021, 12:41
@Mayval

Also ich vermute mal dass du die Clips mit Geforce Experience aufnimmst. In dem Falle musst du in die "Share" Einstellungen gehen, dazu müsste oben im Programm auch ein symbol sein. Dort müssten dann video einstellungen zu finden sein wodurch du auch die Auflösung ändern kannst.

Sonst wüsste ich nun auch nicht wie. Das hängt immer davon ab mit was du aufnimmst.