Cs:Go Highlights aufnehmen (Automatisch)?

3 Antworten

Wenn du eine nvidia graka hast dann kannst du ja mal geforce experience ausprobieren, der kommt die Highlights glaube ich automatisch auf.

Die einzigsten Möglichkeit ist es (meiner Meinung nach) mit OBS aufzunehmen ....aber man nimmt dann halt alles auf (dann kannst du ein gameplay hochladen xD) musst es dann halt schneiden , aber das dauert sehr lange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja stimmt aber dauer halt echt lange möchte halt meine Highlights aufnehmen lassen und ein Highlight Video machen

Macht Shadowplay sowas nicht? Vielleicht nicht Automatisch aber ist doch nur ne Taste drücken um die letzten X Minuten zu speichern.