Warum kann ich mit OBS keine ProSieben Serien aufnehmen?

1 Antwort

Es gibt eine alternative Lösung dafür. Dazu benötigt man Google Chrome und dieses Chrome-Addon: https://chrome.google.com/webstore/detail/stream-video-downloader/imkngaibigegepnlckfcbecjoilcjbhf

Mit diesem Addon kann man Videos von Prosieben.de, Watchbox, rtlnow und weiteren Portalen herunterladen. Das herunterladen dauert etwas, weil die Videos zerstückelt sind und das Addon sie zusammensetzen muss. Dafür klappt das ganze zuverlässig. Ich bin per Zufall auf dieses Addon gestoßen.