Wie auf der Switch in Fortnite Clippen?

3 Antworten

Sofern du keine Lite hast könntest du mit einer Capture Card dein Gameplay auf einem Rechner aufnehmen mit bsp. OBS oder XSplit.

Das kannst du auf der Switch so effektiv nicht mehr machen. Nintendo hat das eingestellt, da ansonsten theoretisch auch sprechende Mitspieler aufgenommen werden könnten, die das nicht möchten. Um Fortnite auf der Switch aufzunehmen, benötigst du nun eine Capture-Card, damit du das z. B. vom PC aus aufnehmen könntest. Eine einfache Variante gibt es leider nicht mehr.

Gar nicht. Du musst dir eine Capture Card holen und die Switch mit einem Computer verbinden