Bei mir will ich Fortnite herunterladen aber wenn ich auf wieder herunterladen drücke steht dort Gekauft und was soll ich tun?

Switch

jonas8274287  24.01.2024, 19:44

ps5 oder Epik lauchner oder xbox?

584248
Fragesteller

Nintendo

1 Antwort

Um das Spiel erneut herunterzuladen, greifen Sie mit dem Nintendo-Account, mit dem das Spiel gekauft wurde, auf Nintendo eShop zu. Wählen dann rechts oben Ihr Nutzersymbol aus, um auf Ihre Account-Informationen zuzugreifen, und markieren Sie Erneut herunterladen. Wählen Sie das Spiel aus der Liste bereits erworbener Titel aus und tippen Sie auf das orangefarbene Symbol, um das Spiel erneut herunterzuladen.