FORTNITE IST LAGGT DIE GANZ ZEIT?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo StarkillerGerm,

Also, wie ich es verstanden habe, hast du eine Nintendo Switch. Wenn du dann rennst, oder etwas zerstören willst laggt es, richtig?
Vergewissere dich, dass du auf einem EU Server spielst.

Ansonsten musst du leider eine bessere W-Lan Verbindung bzw. Kabelverbindung kaufen.

Kepe55  05.07.2018, 21:03

Hoffe ich konnte dir helfen, LG Kepe

StarkillerGerm
Fragesteller

Ja danke 👍brauche dann wohl doch besseres Internet! Danke für die NORMALE antwort, gibt es ja selten zu diesem Thema...🙄

Kepe55  07.07.2018, 16:02
@StarkillerGerm

Oder es liegt an deinem Nintendo Switch.

PS: Vielen Dank für die Hilfreichste Antwort :)

dosenwurst303  10.07.2018, 17:47

Ich hab das gleiche Problem obwohl ich einen Adapter hab

Was erwartest du? Die Switch hat keinen i7-8700K oder sonst was, die Hardware ist nicht gut. Ich bin kein Hater, ich finde selber Nintendo am besten (aber PC ist besser bzw. Steam/Valve) aber die Hardware der Switch ist halt schlecht.

Ich kenne mich dahingehend nicht genügend aus, deswegen keine Garantie, dass diese Antwort stimmt:

Vielleicht liegt es an der Internetverbindung