KAnn man Fortnite auf Nintendo switch spielen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man, dafür musst du es herunterladen

ist aber nicht so nice, wie auf dem PC oder PS4..

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich dazu musst du einfach von der startseite aus in den nintendo e shop.Habe ma gegoogelt wie viel das kostet da stand 15 euro aber meine freude meinen es ist kostenlos.Vielleicht geht es ja bei den 15 euro um die software karte

Kiwi334472
Fragesteller

Vielen dank:)

Nosch22YT  02.04.2023, 09:27

Ist kostenlos

Ja kann man

Die Grafik ist zwar nicht so unglaublich krass gut, aber es passt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eine Nintendo Switch und verehre sie xD
Kiwi334472
Fragesteller

Ok danke

Ja kann man, Grafik und FPS sind nicht so gut aber man kanns spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, leider geht das. Das Spiel ist sogar kostenfrei dabei

Kiwi334472
Fragesteller

Warum leider?

Caillean1982  11.03.2023, 18:13
@Kiwi334472

Viele Eltern berichten, dass FN die Kids aggressiv und doof macht. Das kann ich so unterschreiben. Mein Sohn hat es bereits 2 Mal von selbst gelöscht mit den Worten "FN macht mich total aggro".

Caillean1982  11.03.2023, 20:51
@Kiwi334472

Ich gönne Dir das Zocken und mit 13 darfst Du natürlich auch FN zocken. Aber vielleicht magst Du selbst darauf achten, ob das Spiel Dich aggressiver macht oder Du plötzlich mehr Streit mit Familie & Freunden hast.

Als Mutter finde ich es schon krass, dass mein Sohn (12) nach 6h Splatoon, Zelda oder Minecraft ein ausgeglichenes und fröhliches Kind ist, aber nach 3h FN ein randalierendes, wütendes "Monster". Ich habe es inzwischen verboten. Die anderen Games darf er (vorausgesetzt er hat einen echten Freund neben sich sitzen und zockt mit dem) von mir aus auch den ganzen Tag spielen.