Kann man auf Nintendo Switch Fortnite spielen?

8 Antworten

Hey JonaKessler :)

Wie schon gesagt wurde: Ja, mann kann Fortnite auf der Switch spielen, ganz ganau so, wie auch auf anderen Konsolen und Plattformen.

Dabei gilt es aber festzustellen, dass die Altersgrenze bei der Switch Version auf 16 erhöht worden ist, anstatt bei anderen Versionen auf anderen Konsolen.

Hoffe, das macht bei dir keinen Unterschied :)

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, man kann es sich kostenlos im Nintendo eShop holen.

Jedoch wurde bei Nintendo die Altersgrenze auf 16 Jahre erhöht.

vBucks sind für den gleichen Preis wie auf anderen Plattformen auch im eShop erhältlich, jedoch kannst du dich auch aus dem Spielshop in den eShop zu den vBucks weiterleiten lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Warum sollte man das nicht spielen können?

Klar einfach auf den store gehen und dann fortnite eingeben und dann runterladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es ist kostenlos im e shop erhältlich. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung