Fortnite account kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist egal wo du den Account kaufst, ob MMOGA, IGVault, Titan skins etc. sei dir bewusst dass du höchstwahrscheinlich gescammt wirst, mal früher mal später.

Die geben dir dann die Account Daten und wenn du pech hast stimmen die nichtmal. Meistens stimmen die aber und alles funktioniert ERSTMAL.

Normalerweise hast du dann genau 7 Tage zugriff auf den Account (genauso lange wie sie dir auch Garantie auf den Account geben) und dann nehmen sie dir den Account wieder weg und ändern alle Daten und verkaufen den Account an den Nächsten. Dann kannst du nichtsmehr machen weil deine Garantie auch abgelaufen ist, das ist deren Trick.

Du kannst dir aber merken, umso teurer der Account und um so seltener die Skins/Items darauf sind, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit gescammt zu werden. Also kauft keinen Black Knight, Renegade Raider, OG Skull Trooper usw. Account da könnt ihr ganz schnell 50-200 € los sein nur um wenn überhaupt paar Tage damit spielen zu können.

Es gibt auch den seltenen Fall das du den Account wirklich behalten kannst und die Verkäufer dich nicht Scammen was bei mir von 10 Accounts tatsächlich 3 mal vorgekommen ist. Die anderen 7 habe ich nach paar Tagen, Monaten oder sogar 1 Jahr wieder verloren, obwohl ich alles geändert und abgesichert habe.

Die meisten wissen nicht, dass diese ganzen Accounts die im Internet verkauft werden größtenteils von Russen gehackt wurden. Die verkaufen sie dann über MMOGA, IGVault etc und machen damit easy Geld vorallem durch Kinder die das ganze mit ihren Paysafekarten bezahlen und sich nacher wundern wenn der Account nach paar Tagen gesperrt ist oder sie den Zugriff darauf verlieren.

Das nur mal so am Rande zur Info. Am Ende kann jeder mit seinem Geld machen was er möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deamonboy
Fragesteller

Was wäre wenn man bei igvault vbucks kaufen würde

tschuliann1  22.11.2023, 17:14

Guten Tag! Also keine Ahnung aber ich kann dir Raten nicht bei Instagram oder so, da ich heute einen Account dort «gekauft» habe aber nichts bekommen habe!🤷‍♂️

Hi, ich habe meine OG Skins von Caveskins geholt. Dauert nur wenige Minuten und man bekommt wirklich die Skins, die man möchte. Ich hatte Renegade Raider, Black Knight, OG Skull Trooper und OG Ghoul Trooper. Kann es nur weiterempfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Epic untersagt in den Nutzungsbedingungen ausdrücklich den Verkauf von Accounts.

Es gibt dennoch genug Seiten im Netz, wo Du Accounts kaufen kannst. Eine funktionierende Suchmaschine reicht aus, um solche zu finden.

Aber Achtung. Epic kann "Deinen" neuen Account jederzeit sperren.