FORTNITE Account auf https://myskins.co/ kaufen?

4 Antworten

Hey,

der An- und Verkauf von Account ist laut den AGB verboten, die Du beim Erstellen Deines Epic Games Kontos akzeptiert hast.

Sollte es auffliegen, werden alle Accounts gesperrt. Sollte Dir das jedoch egal sein, kannst Du selbstverständlich Accounts kaufen.

Also MySkins schaltet ja seit Kurzem Werbung auf YouTube, sie liefern auf jeden Fall die Accounts, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit bei besonderen Outfits sehr gering.

Die Entscheidung musst aber Du treffen. :-)

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

YourBro003  19.02.2021, 08:41

Ich würde da selbe schreiben aber lohnt nicht das hier stimmt 100%

Da sie ACCounts verkauft was gegen jede AGB von Online-Gaming-Anbietern ist die ich je gesehen habe ist sie wohl nicht so gut.

MMOGA besser , meine Empfehlung !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf myskins bin ich mir nicht sicher aber mmoga muss eig funktioniern

Gutefrage399
Fragesteller

ok danke