Fortnite lädt immer neu herunter?

3 Antworten

Was hast denn für ne Internet-Leitung? (Download in Mbit/s bitte, falls keine Ahnung hast, hier der Speedtest: http://www.speedtest.net/de)

Der lädt erstmal den Client und danach noch diverse Patches.

177.47 mbit/s

Jedoch geht der download schon bis zu 40 GB Nach dem Überprüfen, geht es immer wieder zu 1% Installieren

0
@YabokuSan

Das ist merkwürdig, schon was in den Supportforen gefunden?

0
@Ifosil

Nein, Ich habe den Support schon 2 mal angeschrieben und bin gerade echt am verzweifeln ich wollte eigentlich nur das Spiel ein bisschen antesten

0
@YabokuSan

Mhhh, schwer zu sagen, scheinbar ist der Download beschädigt. Schon mal versucht den Launcher neu zu installieren?

0

Bei wie viel Prozent, ist denn der Download? Startet er immer wieder neu, oder was?

Ja, er startet immer wieder neu, das spiel und alles ist aber schon installiert, Ich habe sogar die Dateien gefunden, öffnen kann ich es jedoch nicht.

0
@Baurus

Als ob ich das nicht alles schon versucht hätte, ich habe den Laucher schon 3 mal neu installiert, alles runtergeschmissen, cc cleaner drübergejagt und es geht immernoch nicht

0
@YabokuSan

Hmmm.. sorry, aber da kann ich leider nicht mehr helfen..

Vielleicht irgendwie Support anschreiben. Lohnt sich meiner Meinung nach eh nicht, jetzt noch mit Fortnite anzufangen. :)

0

Was möchtest Du wissen?