Wie schnell in Fortnite leveln?

4 Antworten

Ich persönlich kann dir von einer Sache abraten: Creative

Ich persönlich spiele viel Creative, aber leveln dauert da ewig lange und kommt auch immer auf die Map an, wie viel XP du bekommst.

Am einfachsten ist es tatsächlich, wenn du einfach die Missionen in Battle Royale erledigst. Wenn du in den Runden recht gut durch kommst, hast du in spätestens 1 Woche locker 100 Level. So hab ich es jedenfalls gemacht. Da die Season ja nun auch nicht mehr so lange geht, habe ich meine offenen Missionen abgeschlossen und in 2 Tagen mit wenig Aufwand schon 47 Level mehr auf dem Konto.

Mach dir sonst vorher Gedanken... guck dir alle Missionen an und schau, welche du am besten in einer Runde auf einmal erledigen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin jetzt kein richtiger Fortnite pro oder so ABER da ich mit Freunden manchmal auf Spaß immer mal spiele bin ich relativ schnell gelevelt.

Aber man muss sagen, sie sind wirklich gut und wir haben oftmals den epischen geholt…

aber an sich finder ich, dass ich in kurzer Zeit schon sehr schnell im leveln war, sodass ich mit meinen Profi Freunden sogar fast mithalten konnte haha.

(Ich bin kein Bot aber auch kein Pro)

Naja ich finde das man am schnellsten Leveln kann durch Festival.

Natürlich kannst du auch einfach die Aufträge machen wenn du lieber battle royale spielen willst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So viele Aufträge in br public machen wie möglich und evtl. zum aufwärmen vorher: Go goated / the pit / piece control