Gibt es noch eine Möglichkeit außerhalb von Missionen nach North yankton zu kommen auf ps3 oder ps4?

3 Antworten

Ps3 ganz easy modmenü kannst dich einfach Hinspawnen so mache ich das und sich ein Ps3 modmenü zu holen ist nicht schwer auf YouTube gibt es so viele Videos mit Link und Anleitung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Projektleitung eines RP Servers.

gibt's eines für ps4?

Für die Ps4 wurden beinahe alle Modmenüs gepatcht und die sind auch nicht erwünscht die meisten werden dann gebannt allerdings darfst du im Storymode modden bei Ps3 ist R* das egal

Wie hole ich mir eins für ps3? Und geht das mit der normalen oder muss ich jalbrake haben oder wieder das heißt ?😂

dafür brauchst kein (Jailbreak oder wie das heißt) = Jailbreak nennt man das bei iPhone und es gibt viele Wege sich ein Modmenü zu holen schau am besten auf YouTube : Gta5 ps3 USB Modmenü 1.27(glaube ich die Aktuelle Ps3 Version) Download+ Anleitung.

Doch man Kann halt auf der PS3 Mit ModMenü