Seit ihr aktuell in einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Jaa bin ich 44%
Nein bin ich nicht 28%
Würde gerne 19%
will ich nicht 8%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaa bin ich

Ich (w/26) bin seit 14 Jahren in einer Beziehung mit meiner Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Mit 18 sind wir zunächst eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen (die Ehe für alle gab es da noch nicht) und sind seit Oktober 2019 glücklich verheiratet.

Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für meine Partnerin mehr empfinde als nur Freundschaft.

An meinem 12. Geburtstag hatten wir unser erstes Mal, und sind seit dem richtig zusammen.

Und ich liebe sie sehr, und kann mir keinen Tag ohne sie vorstellen.

In unserer Teenagerzeit wurde meine Partnerin mit 14 Opfer einer Messerstecherei und hat lange ums Überleben gekämpft. Ich kann und will mir gar nicht vorstellen, was wäre, wenn sie diesen Kampf verloren hätte.

In der Zeit hatte ich kaum geschlafen, und bin jeden Tag nach der Schule direkt zu ihr ins Krankenhaus gegangen und bis zum Ende der Besuchszeit dort geblieben.

Ich bin so froh, dass diese Zeit überstanden ist und meine Partnerin ein völlig normales Leben ohne Einschränkungen leben kann.

Wenn man eine Person wirklich liebt, und man kurz davor ist, diese für immer zu verlieren, weiß man erst wirklich, was man an dieser hat, und man möchte keinen einzigen Tag mehr ohne diese Person verbringen.

Nein bin ich nicht

Nicht mehr, da es nicht mehr gepasst hat und man sich zu sehr auseinander gelebt hat.

Würde gerne

Sie lebt 400km weit von mir, aber Treffen kommt bald ❤❤

m/16, habe mein Traummädchen gefunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bins halt ;)
StrangerMax
Fragesteller

Das ist schön zu hören

Jaa bin ich

Ja bin ich :)

w/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab paar Erfahrungen und kann gut weiter helfen ✨
Jaa bin ich

Im April sind es 18 Jahre.

Sind beide 37.