Wie viele Shirts?

8 Antworten

Insgesamt besitze ich um die 14 T-Shirts. Tops natürlich nicht mit gezählt. Wünsche dir noch einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Winter trage ich natürlich keine(wegen der Regelmäßigkeit), aber insgesamt besitze ich 14 T-Shirts (Tops nicht mitgezählt)

Ich habe aktuell sieben oder acht T-shirts, bei einen bin ich mir nicht ganz sicher, ob es ein T-shirt oder ein Top ist.

Ich besitze wirklich sehr viele Shirts, habe die aber noch nie gezählt. 😁

Habe echt so viele ich kann nicht mal ungefähr schätzen wie viele es sind 🙈