Wie soll ich die das fragen?

4 Antworten

Also direkt fragen würde ich sie nicht.

Rede mal erwas mehr mit ihr, und gelange dann irgendwie langsam zu diesem Thema. Sprich vielleicht diese Sängerinnen an und frage sie, was ihr an ihnen gefällt. Falls du diese Sängerinnen auch kennst, rede mit ihr viel über diese Musik und begeistert dich auch dafür. Dann kannst du ihr vielleicht näher kommen. Weitere gemeinsame Themen mit ihr ergeben sich dann durch den Kontakt mir ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weißt du wie oft ich das mache? Frage einfach heutzutage kann man das ebend nicht wissen. Frag einfach respektvoll :) "ich habe in deiner Bio die Flagge gesehen.. Gehörst du zu lgbtq?" und dann kommt man automatisch ins Gespräch auf was sie steht usw.

Clari116
Fragesteller

OMG Danke die anderen Komentare hier sind irgendwie mega komisch und Homophob du bist die einzig Respekt volle danke

IchspieleSchacj  10.03.2024, 23:59
@Clari116

Erwarte bitte nicht, dass Rechtsextremisten nicht gegen Homosexuelle hetzen. Habe die Beiträge gemeldet. Beides AfD Wähler und beide haben rechtsextreme Ansichten

Clari116
Fragesteller
@IchspieleSchacj

Ach Mensch danke das du die gemeldet hast du bist ein wahres Geschenk:)

IchspieleSchacj  11.03.2024, 00:01
@Clari116

Ich habe zu viele Erfahrungen mit solchen Leuten. Wenn jemand Leute Zecke nennt oder meint jemand wie das Mädchen was du magst sind linksextrem dann muss man schon sehr rechtsextrem sein.

IchspieleSchacj  11.03.2024, 00:02
@Clari116

Solche Leute darf man nicht ernstnehmen (muss man heutzutage leider ist das schlimme) und einfach melden

Kommt darauf an in welchen Verhältnis du zu ihr stehst. Wenn du sie kennst und ihr auch so Kontakt habt, würde ich einfach eine "Sneaky Frage" stellen und so versuchen es herauszufinden. "Hey, ich hab gesehen, du hast eine Regenbogenfahne im Profilbild, supportest du vielleicht die Community"

Oder über die Sängerin so leicht rein tasten. Wusstest du das Person xy lesbisch ist usw.

Clari116
Fragesteller

Danke man:)))))

Würde es eher indirekt fragen.

du könntest sie ja zb Fragen wie es kommt, dass sie eine Regenbogen Flagge auf dem Bild hat oder ob sie Heartstopper mag und was sie daran besonders mag.

Damit fragst du halt nicht direkt.