Wie findet ihr Enhypen?

13 Antworten

Sie sind mittlerweile meine ult group. Ich finde es wirklich erstaunlich das sie in so jungen jahren schon solche Performances abgeben und die Lieder sind alle wirklich toll! Mein bias ist Jungwon, aber ich liebe eigentlich alle gleich. Ich freue mich schon auf das nächste album oder single :)

Also ich liebe enhypen sie machen tolle Lieder und warum auch immer hören sie sich immer geil an, ich selbst würde mich nicht als Fan bezeichnen da ich einfach ihre Songs gut finde und sie hübsch finde, allerdings bin ich seit einer langen Zeit ein jungwon simp geworden da ich ihn mag hübsch und süß finde. ich weiß das ich ihn nie im Leben ögentwann je treffen werde aber einer meiner Wünsche wäre dies zu tun. Ich selbst finde auch die anderen member süß und lustig manchmal zieh ich mir einfach Videos rein wenn sie zbs challenges manchen oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich den Drunk Dazed von ihnen gehört, bzw. gesehen habe dachte ich mir so WTF!? Enhypen ist einfach so gut, sie haben so unglaubliches Potenzial, ich bin mir ehrlich gesagt ziemlich sicher das sie mal groß rauskommen werden. Wenn man sich zum Beispiel das Dance Practice von Drunk Dazed anschaut, dort sind sie so syncron, einfach unglaublich.

Mein Bias aus Enhypen ist Ni-Ki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein riesiger Musikfan 🎵
Bohne05
Fragesteller

Omg ja ich liebe Drunk Dazed und Fever🙊

Also als ich Given-Taken gehört habe war ich so WOW😂

Ich mag die Musik echt sehr doe Choreographien sind auch wirklich klasse und die Performance...Ich habe auch so so gefühl das sie später groß rauskommen

Mein Bias ist Ni-ki wie er tanzt...

LG

Ich mag Enhypen. Ich finde deren Musik mega gut. Mein Bias ist Jay.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop