Wann kommen die neuen Star Wars Serien (Ashoka und Kenobi Serie)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ahsoka soll wohl im Sommer nächsten Jahres erscheinen.

Bei Kenobi steht auf Disney+ ,,demnächst Verfügbar“.Ich vermute, dass Kenobi am 4.Mai erscheint.

Chris1004  02.02.2022, 14:24

Danke für den Stern :-)

Ich kann mir vorstellen sie kommt Ende 22 oder Anfang 23. Jetzt kommt ja erstmal the book of Boba fett. Dann so I'm August die 2 Staffel und dann eine neue Serie. So war es auch bei the Mandolorian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kerim821
Fragesteller

Danke....das heißt wohl warten...lange warten

crietmast  23.01.2022, 00:42
@Kerim821

Ja leider aber dies ist nur eine Vermutung. Eigentlich sollte ja auch eine old republic Serie kommen, die aber anscheinend nicht kamm oder ich es verschlafen hab. Aber jetzt heißt es zuerst the book auf Boba fett und dann wieder was neues. Ich hoffe für dich deine Serie kommt schneller als erwartet

Ahsoka Serie soll Sommer 2022 starten laut Wikipedia

Obi-Wan Kenobi steht nur 2022

Kerim821
Fragesteller

Alles klar. Vielen Dank

Ahsoka kommt in '23 ins Fernsehen, ich vermute 2., wahrscheinlicher eher 3. Quartal. Ob Kenobi überhaupt kommt sei mal dahin gestellt, aber da das keine Serie ist auf die es sich zu warten lohnt, ist das sowieso egal.

Woher ich das weiß:Hobby
Kerim821
Fragesteller

Die Obi Wan Kenobi Serie ist schon längst da. :) Sogar eine zweite Staffel soll wohl kommen