Gibt es eine bestimmte Körpergrößengrenze, ab der ihr Frauen ganz wild werdet, und am liebsten sofort mit diesem Mann den beischlaf vollziehen würdet?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein gibt es nicht 73%
Ja, ab 1.80 m 11%
Ja ab 2,50 ca 11%
Ja, ab 1.90 ca 5%
Ja, ab 2 m ca 0%
NadCio  27.08.2023, 16:44

Ich werde auch deine Anfrage ganz sicher nicht annehmen

Couchcel
Fragesteller

Angst Potter?

4 Antworten

Nein gibt es nicht

Hi hallo,

nein so eine Größe gibt es nicht bei mir. Mir ist die Körpergröße völlig egal. Ich schlafe ja nicht mit einem Mann nur weil er groß ist.

Da gehört schon viel mehr dazu damit Ich mit einem Mann schlafen würde, also theoretisch.

Gruß Vanni :)

Nein gibt es nicht

Ich weiß ja nicht wie oberflächlich du bist

Wahrscheinlich denkst du das sich jede Frau an Männer mit 30cm schwänzen, Sixpack und 2 Meter größe ranschmeißen und sex wollen?

Ich will nur Sex mit meinem Freund da er sich entschieden hat aus Liebe Gründen mit mir sei leben zu verbringen so wie ich ihn mir aus Liebes gründen ausgesucht habe

Nein gibt es nicht

Ha, ha...

Ich habe mir gerade vorgestellt wie ich mich in aller Öffentlichkeit auf einen Mann stürze, nur wegen bestimmter Attribute.

Nein, egal welche Größe, Haarfarbe usw ein Mann hat, dies verursacht in mir keinerlei Emotionen oder sogar Beischlafgedanken.

Ein Mann/Mensch macht mehr aus wie nur das Aussehen.

Nein gibt es nicht

Ab 3,24578 m kann ich mich nicht mehr zurück halten ..

Couchcel
Fragesteller

bitte ernst bleiben 😞

Stellwerk  27.08.2023, 16:40
@Couchcel

Bei solch bescheuerten Incelfragen ist ernst antworten schlicht nicht möglich.