Nach essen kein Sixpack mehr?

1 Antwort

Das ist relativ normal.

Wenn du etwas isst füllt sich dein Magen so zu sagen und braucht mehr Platz und deht sich also aus.

Wenn du danach irgendwann auf die Toilette gehst müsste es eig so gut wie wieder normal sein.

Den Rest musst du dir selber wieder zurück erarbeiten.

Viel Glück! :)

Abspecken für Sixpack - Laufen morgens oder abends?

Hi Leute ! :)

Ich hab bis jetzt schon gut meine Bauchmuskeln aufgebaut . Ich denk allerdings, dass ich ungefähr 1-1,5 kg abnehmen muss bevor man das Sixpack (ohne Ausatmen :D ) sehen kann .

Nun zu meiner Frage :

Ich hab im Internet viel darüber gelesen, dass die Ernährung sehr viel bei dabei ausmacht , aber kann ich nicht einfach das Essen was mir für den Muskelaufbau wichtig ist essen und beispielsweise jeden Tag 30-60 Minuten laufen um die Kilo runterzukriegen ? Der Ansicht zu mindestens bin ich . Deshalb wenn ich dieses Ziel verfolgen würde, wäre es besser wenn ich diese Stunde Morgens oder eher Abends laufe ?

Wäre Super wenn ihr mir diese Frage , evtl. mit einem Argument , beantworten könnten .

lg

...zur Frage

Dicker Bauch trotz sichtbaren Bauchmuskeln?

Hallo, mein Bauch ist etwas nach außen gewölbt, obwohl man die Bauchmuskeln relativ gut sieht. Wie ist das möglich? Befindet sich unter den Bauchmuskeln Fett? Was kann ich dagegen tun? Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Kann man die Anzahl der Sehnen (Null, eins, zwei, drei oder vier) durch ertasten spüren?

Kann man die Anzahl der Sehnen (Null, eins, zwei, drei oder vier) durch ertasten spüren? Ich hab gehört das ob man ein sixpack bekommt oder nicht auch davon abhängt wie viele und ob man überhaupt sehnen über den Bauchmuskeln, unter der haut hat also frag ich mich natürlich wie kann ich diese ertasten?

...zur Frage

Sixpack haben und Fast Food essen? Geht das?

Ich weiß nicht, ob ihr das kennt...

Ich trainiere viel und sehe deutlich Ergebnisse in Sachen Sixpack und co., aber dann habe ich mal wieder an einem Tag zu viel Hunger und schon ist alles wieder mit einer Fettschicht überzogen, so dass die Bauchmuskeln nicht mehr gut definiert sind. Oft hab ich auch richtig Hunger auf was Süßes oder einen Döner, aber dann esse ich das nicht, weil ich "Angst" habe, dass dann wieder alles weg ist.

Kann man Fast Food und Süßes essen und gleichzeitig ein Sixpack haben bzw. behalten?

...zur Frage

Mit vollem magen bauchmuskeln trainieren? (für sixpack)

Ich frag mich grad, was besser ist: vor dem essen die bauchmuskeln zu trainiern oder nach dem essen ? (also schlecht wird mir mit vollem magen nicht, aber was ist besser ?)

...zur Frage

Blähbauch trotz Bauchmuskeln

Ich bin dünn (1,60cm und ca 47 kg) und hab morgens einen rechts schlanken Bauch, der aber trotzdem ein wenig absteht. Im Laufe des Tages steht er mehr ab, auch wenn ich noch nichts gegessen hab. Ich mache seit ca nem jahr Übungen für den Bauch usw., ernähre mich vegetarisch, aber nicht unbedingt gesund und proteinreich, sichtbare Bauchmuskeln hab ich deshalb nicht, nur wenn ich sie anspanne. Meine Frage wäre, ob man mit trainierter Bauchmuskulatur nach dem essen einen Blähbauch hat oder nicht? Und wie ist es morgens? Und hat jemand Tipps, wie man einen Blähbauch verhindern kann? Ich fühle mich nicht dick, aber der Bauch passt nicht zu dem Rest der Figur.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?