Muskeln aufbauen (sixpack) trotz Alkoholkonsum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist möglich. Wenn du den rest der Woche auf deine Ernährung achtest und Samstag einen Cheat Day machst ist es absolut möglich. Schau dir Dwayne the Rock Johnson an.Der Frisst jeden Sonntag mehrere Pizzen, Pancackes und was immer er will.

Dbman2018  15.03.2018, 13:10

Der ist aber auch hart auf Stoff

InGame00  15.03.2018, 13:12
@Dbman2018

Ist er nicht. Er trainiert nur schon länger wie du lebst.

Also die ganzen Sixpacker die so rumrennen (kein Lauch Sixpack) sagen alle, dass das Sixpack innerhalb von 2 Wochen wieder weg ist, wenn man nicht auf die Ernährung achtet, bzw es garnicht dazu kommt. Leider gehört da saufen dazu.