Da du körperlich beeinträchtigt bist. Gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder dir wird die Möglichkeit gegeben durch Theorie oder an dich angepasste Übungen die Punktzahl zu erreichen. Oder du darfst das Fach abwählen.

Sprich nochmal mit deinen Lehrern. Am besten fragst du an ob du, deine Beratungslehrerin und deine Sportlerin sich mal gemeinsam treffen könnt.

...zur Antwort

Manche sind der Meinung es sieht besser aus. Anderen ist Kalt und die glauben dadurch bleiben die Knie etwas wärmer. Und wieder andere wollen einfach anders aussehen wie der Rest. Jeder hat seine eigenen Gründe warum und weshalb.

...zur Antwort

Ja man kann es berechnen.

Es wurde z.B. mal berechnet das Usain Bolt während seines Weltrekords ein Maximum von 2619,5 Watt erreichte.
Ich kann mir auch vorstellen wie sie zu dem Ergebnis gekommen sind. Würde aber selber bei der Berechnung dutzende Fehler machen und einiges vergessen :D

Hier ein Artikel zu dem Thema.
https://www.independent.co.uk/news/science/revealed-the-science-behind-usain-bolt-power-burst-used-to-the-100m-world-record-8732545.html

Theoretisch kannst musst du die Kraft nehmen die es benötigt um einen Starren Körper auf 1000km/h zu bringen verrechnen mit der Hebelwirkung der Beine, Arme und des Gesamten Rumpfes. Dazu wie du schon sagtest die Aerodynamik beachten. Und bei der hohen Geschwindigkeit auch die Reibungsenergie, obwohl ich nicht sicher bin ob die viel an der Geschwindigkeit ausmacht. Aber du würdest vielleicht Feuer fangen.

Ansonsten schau auch mal hier.
https://www.youtube.com/watch?v=IpTwsJaLvA4

Dieser youtuber macht Wissenschaftlich wahrscheinlich recht akkurate Berechnungen zu Superhelden und ihren Fähigkeiten. Und ich glaube er hatte auch mal was zu Flashs Geschwindigkeit. Ist dann zwar deutlich mehr wie 1000km/h aber du bekommst ne Idee und könntest es dann runter rechnen. Aber ich glaube er lässt wiederum dann die Hebelwirkung der Arme und Beine weg. Aber ist ja eh alles nur Gedankenspielerei.

...zur Antwort

Kannst deinen Trainer fragen. Ist sein Job dir alles über Fußball beizubringen.

Ansonsten, wird von einem Punkt eingelaufen den der Schiri bestimmt. Meistens Mittellinie.
Schiri vorraus, dann rechts und links hinter ihm die beiden Mannschaften in folgender Reihenfolge. Kapitän zuerst, dann der Torwart und dann ist es Egal.
Wenn ihr im Mittelkreis angekommen seid stellt ihr euch Links und Rechts neben dem Schiri auf. Selbe Reihenfolge.
Ihr winkt erst zur einen Seite den Fans zu dann zur anderen Seite. Je nach Schiri wird er dann die Heimmannschaft an den Gästen vorbei führen und ihr müsst jeden kurz abklatschen. Macht nicht jeder auch wenn es bei den meisten Verbänden Pflicht ist.
Das wars schon. Du gehst ein dein Tor und bereitest dich vor. Euer Kapitän wird die Seitenwahl ausknobeln und das Spiel geht los.

...zur Antwort

Ja ist möglich. Wenn du den rest der Woche auf deine Ernährung achtest und Samstag einen Cheat Day machst ist es absolut möglich. Schau dir Dwayne the Rock Johnson an.Der Frisst jeden Sonntag mehrere Pizzen, Pancackes und was immer er will.

...zur Antwort

Ja du kannst bei der Bundeswehr zum Sanitätsdienst gehen. Die Frage ist nur mit welchem Dienstgrad und ob du bei der Bundeswehr eine Ausbildung zum Sanitäter absolvieren kannst. Liegt hauptsächlich an deinen Noten. Mit einem guten Hauptschulabschluss sollte es aber gehen. Du kannst auch bei der Bundeswehr deinen Realschulabschluss nachmachen. Frag da mal im Karrierebüro deines zuständigen Kreiswehrersatzamtes nach was du für Möglichkeiten hast.

Und unterschreib nicht zu schnell. Die Bundeswehr hat Personalmangel und erzählt erstmal viel ohne es einzuhalten nur damit sie Rekruten bekommen die mal schnell nen 4 Jahresvertrag unterschreiben.

Ach und Ja du musst ins Ausland. Wehrdienst ohne sich auch für Auslandseinsätze zu verpflichten gibt es nicht mehr.

...zur Antwort