Stehen Frauen auf Sixpack

11 Antworten

Ich kenne keine Frau, die nicht darauf steht - aaaußer ein paar wenige, die dann wegen ihrer eigenen Figur (oder auch nicht) Minderwertigkeitskomplexe bekommen. :-( Ändert aber nichts an der Tatsache, dass alle Frauen leuchtende Augen bekommen, wenn sie ein Sixpack sehen. Da braucht man IMO übrigens auch keinen Hehl draus zu machen.

sindbadkaroL  08.03.2011, 00:39

taa, habe super Figur selbst, gerade das finde ich am Mann Perfekt ein kleinen Bauch. Ist das Beste was einem passieren kann. Finde ich kann mich sehen lassen, bin hier nicht mit Foto googel den Namen und lass dir Seite zeigen. Klingt vielleicht total überheblich aber allen vielen Frauen hier den Geschmack abzusprechen und die Männer mit Bäuchlein hier zu verunglimpfen. Nein. Das ist deine Ansichtssache du möchtest Sixpack, sollst du dann ja auch bekommen aber für mich gilt bitte mit... Nicht um den Mann minderwertig sein zu lassen ist bei mir eine Frage der optischen Erscheinungsbildes mit Wohlfühlcharakter..

Nun gut, ich hatte mal einen Freund, der ein richtiges Sixpack hatte - sieht schon schick aus - aber das wars dann auch schon. Ein kleiner Bauch übrigens entspricht einem höheren Wohlfühlfaktor - Hauptsache ein Mann hat keine Brüstchen - sowas finde ich total widerlich

Kathi2041  14.08.2014, 12:46

Fast jeder BB-Begeisterte trainiert auch seine Brustmuskeln. Nur sixpack ohne entsprechend ausgebildete Arme und Brustmuskeln finde ich etwas unpassend.

Ich habe hier so den Eindruck das viele Männer das denken. Mag ja einige geben, aber sind viel weniger als die Männer denken. Sie gehen immer davon aus das sie mit den Dingen beeindrucken können die sie selber toll finden. Dabei beeindrucken sie sie mehr Männer als Frauen.

also fettwanzen mögen viele , bauchmuskeln reichen aber auch aus, aber ich persönlich stehe eher auf six-pack ;D

Ja, können auch nur die Brustmuskeln bringen, Bäuchlein find ich persönlich schön...