Sind Brustmuskeln attraktiv?

ZiegemitBock  24.07.2022, 09:31

Wo kriegen denn Männer Brustmuskeln für Frauen her?

thehomelander
Fragesteller

Sorry. Keine Ahnung was ich eigentlich für einen Müll geschrieben habe aber meine Frage war ob Frauen Brustmuskeln attraktiv finden

4 Antworten

Nein, Die meisten Männer finden das nicht toll wen eine Frau jetzt Muskeln hat so das man das sieht also das sieht einfach so mehr Mänlich aus wen das eine Frau hat

Tachyone  24.07.2022, 15:07

Aber es geht darum, ob das die Frauen bei Männern mögen.

ArifJR  25.07.2022, 10:00
@Tachyone

Achso stimmt hab falsch gelesen ja dann sorry

Kann man nicht so pauschal beantworten jede Frau hat andere Präferenzen. Manche finden es mega anderen ist es pupsegal :)

Alexa21140  24.07.2022, 15:25

Pupsegal ?! Omg HAHAHAHAH

Ich mag Brustmuskel! Sixpack finde ich unattraktiv. Einfach Brust, Rücken und Arme fit.

Nein LOL six pack und Muskeln sind mir unattraktiv