Brustmuskeln bei 15 Jährigen übertrieben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin gleich alt wie du und fragte mich das auch, bei mir wars nur so, dass manche sagten ich sollte aufhören zu trainieren da es fast zu viel wird. Eine hat sogar gesagt dass ich viel zu viel Bauchmuskeln hätte.

Die meisten jedoch finden es gar nicht so schlecht! :) Ich trainier jedenfalls nicht wegen dem Aussehen (ist ein schöner Nebeneffekt) sondern damit ich in allen Sportarten sehr gut sein kann und mir leicht tu!

MfG, Bralex (:

Bralex  30.03.2015, 17:38

Vielen Dank für den Stern! :)

War bei mir auch so. Dann bin ich ins Gym gegangen und habe angefangen die Brust auch mit mehr zu trainieren als nur mit Liegestützen. Jetzt fällt meine Brust nicht mehr so auf, weil die anderen Muskeln durch das Fitnessstudio ähnlich ausgeprägt sind. Aber was soll daran peinlich sein? Ich fühle mich immer richtig gut :D

DerTypDerFragt1
Fragesteller

Ich finde es nicht peinlich. Ich bin recht durchtrainiert, das Hauptaugenmerk lege ich nun mal auf meine Brustmuskeln. Ich weiß nur nicht, ob das schon bisschen zu früh ist und Klassenkameraden das als widerlich abstempeln würden. Ich selbst bin stolz drauf.

Es kommt nicht darauf an, dass viel, sondern auch auf die Kontur. Mache einfach normal Sport und ernähre Dich gesund, dann passt das.

Sicher, dass du wirklich ausgeprägte Brustmuskeln hast? Trainierst du?

Dein Körper scheint völlig normal zu sein. Wo ist dein Problem????