Auf was stehen Jungs so 11-14 jahre! Was mögen sie an mädchen? Ist das aussehen bei ihnen wichtig?

25 Antworten

naja 11 jährige wissen oft noch nicht so recht wie sie sich gegenüber mädchen verhalten sollen. Diese findens dann immer sehr gut wenn das Mädchen den ersten schritt macht nd das möglichst nicht vor seinen Kumpels. Mit 12 sind einige, die Betohnung liegt auf einige, nicht alle interessieren sich dann ernsthafter für mädels. Ich kenne zum Beispiel jungs die sind 12 und hatten schon viel mehr als nur einen Kuss. toll finden sie es an Mädchen wenn diese nicht die ganze zeit hinter hnen her rennen sondern ihnen auch freiräume lassen. ein Mädchen das alle paar Minuten ankommt und mit seinen Schaaaaatz knutschen will, hält die beziehung nicht lange. Mit 13 -14 Sind die meisten jungs schon so reif dass eine Beziehung in Frage käme. es gibt jedcoh auch in dieser Altersgruppe Jungen die echte Spätzünder sind und ausser ihren kumpels und der Lieblingssportart oder computer nicht viel im Kopf haben. Jetzt noch etwas genauer für die Mädchen hier zur Frage ,,Was wollen Jungs etc'' Naja auch dies kommt komplett auf den jungen an. Jüngere (11-12 J.) wollen oft noch gar keine Freundin. Wir mädchen sind den jungs nämlich meistens 2 Jahre in der Entwicklung vorraus. Desshalb kann es sein das eine 11 Jährige sich eine beziehung wünscht jedoch alle jungs in ihrem alter als unreif empfindet. Wenn man jetzt sagt sie solle sich nach älteren jungs umsehen ist dies oft schwer da ältere jungs kein richtiges interesse an jüngeren mädche haben. Das alles ist jedoch von Junge zu junge verschieden. Nun zur Frage ob es bei den Jungs viel ums aussehen des Mädchen geht. Naja oft ist dies leider so und dieses gelabere von Charackter und inneren werten ist reiner Schwachsinn. jedoch sieht jeder Junge ein Mädchen anders. währent der eine sie richtig toll findet könnte ein anderer dies nie verstehen. Ich beziehe mich jetzt einmal etwas genauer auf die 13-14 Jährigen. Was jungs auf alle fälle toll finden sind Bewunderungen. Zum Beispiel ,, wow das ist echt cool ich kenne nicht viele die soetwas können!' Äusserlich sollte das Mädchen gepflegt sein und keine kleinkindischen Klamotten tragen. Der großteil der Jungen sind ängstliche Lappen. Vor ihren Kumpels machen sie auf dicke Hose aber trauen sich dann dochnicht das Mädel anzusprechen. Deshalb finden es, wie ich glaube schoneinmal gesagt zu haben, sehr viele Jungs toll wenn das Mädchen den ersten Schritt macht.

Das sind jedenfalls meine Erfahrungen gewesen. Bei jedem jungen ist es anders also sollte dich das Mädchen über freunde ertc. über den jungen informieren ;)

Ich hoffe ich konnte jemandem helfen und nochmal entschuldigung für die Rechtsschreibfehler ich hatte keine Lust sie zu korrigieren

Nancy, 15 :)

Der Junge sollte größer sein (Beschützerfunktion). Nett, Humorvoll, Aufmerksam, vor allem keine Angst vor (engerem) Körperkontakt und zuvorkommend. Auch gepflegt sein, gut riechen und auch gute Mundhygiene haben (Küssen!!!) Hoffe, das hilft.

(Ich rede jetzt von 11 bis 13 jährigen ) Jungs stehen nicht grundsätzlich auf das aussehen das aussehen ist zwar schon wichtig, hat aber nicht die oberste Priorität. Als Mädchen solltest du Zeit für deinen Freund haben aber im Zeit für sich und seine Freunde lassen so das du im nicht immer bedrängst. Du solltest nett sein lustig sein und einen schwarzen humor (bei mir persönlich) Jungs mögen es wenn sich das Mädchen für interessiert zB. Was er gerne macht usw. Das Mädchen sollte nicht einen iQ von -3 haben aber auch keine streberin gute Noten sind okay aber halt kein besserwisser. Das Mädchen sollte möglichst " erwachsen" bischen verrückt  im Kopf ist okay aber wenn dann nicht ernst gemeint.sie sollte nicht lispeln

Aussehen :

Es sollte sich stylisch anziehen 

(Was   ist von Junge zu Junge verschieden) 

Schöne Augen und ein hübsches lächeln 

Mittellange offene haare (alle Farben ausser knallrot, grün , gelb 😂 ) 

Brille nur wenn sie dir steht

Zahnspange--> ja (wenn sie keine Geräusche mit macht )

Viel glück bei denn Jungs 

Dein mr.strxngx

Bedeutet das Kribbeln etwas?

Ich (18) spüre in seiner Nähe immer ein extrem starkes Kribbeln in meinen Bauch, was ich bisher noch nie gespürt habe, wenn ich verliebt gewesen war. Zudem gibt er mir dieses Gefühl der Sicherheit.

Bedeutet dies etwas?
Ich hatte bisher noch keinen Freund und mit keinem Jungen stimmte die Chemie in solch kurzer Zeit so gut wie mit ihm.

...zur Frage

Was mögen Mädchen (13/14) an Jungs?

Was mögen eigentlich Mädchen an Jungs (13/14 Jahre). An Kleidung, verhalten und so Sachen...

...zur Frage

Er ist komisch und abweisend zu mir (Beziehung)?

Hallo. Ich habe vor ca 1 Monat oder länger einen Jungen kennengelernt der auf meine Schule geht. Nach paar Tagen hat er mir gesagt das er sich sofort in mich verliebt hat usw er war richtig süß zu mir hat mir immer gesagt das er mich Nicht verlieren will wie verrückt er nach mir ist usw. Wir haben sehr oft und lange telefoniert waren einmal zusammen unterwegs alles war gut bis seit einer Woche er war aus dem nichts komisch zu mir und sauer hat mich ignoriert aber nicht gesagt was er hat. (Da wir Ferien haben sind wir gerade in unterschiedlichen Ländern deswegen müssen wir das alles über whatsapp klären) Ich habe tagelang dafür gekämpft das er nicht sauer ist und mit mir redet was sehr schwer war. Dann hat er irgendwann auch Schluss gemacht was mich richtig zerstört hat. Trotzdem hab ich alles versucht damit er bleibt da er auxh kontakt abbrechen wollte. Er meinte ich hatte kontakt mit Jungs was ihn störe ich habe aber jeden jungen gelöscht für ihn. Dann sagt er die Leute würden reden (das wir zusammen sind) und es ihn störe. Er will nicht das Leute von uns wissen was ich nicht verstehe. Aufjedenfall hab ich um ihn gekämpft aber ihn hat es nicht interessiert er sagte einfach ich würde meine Liebe nicht beweisen obwohl ich ihm tagelang hinterher gerannt bin. Darauf hab ich ihn einen Tag in ruhe gelassen am nächsten Tag sagt er wieso ich ihm nicht schreibe. Aber wenn ich es tuhe ist er so kalt und komisch.. ich weiss wirklich nicht weiter ich will ihn nicht verlieren aber ich geb mir so viel Mühe damit er bleibt er sieht es aber einfach nicht ein. Wisst ihr vielleicht was ich machen sollte

Bin sehr dankbar für Ratschläge.

...zur Frage

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

an die jungs: Was mögen Jungs an Mädchen? (:

hey (: meine frage an die jungs wäre, was jungs an mädchen wichtig ist bzw worauf ihr achtet und was garnicht geht (: wann geht ihr beziehungen ein und was findet ihr entscheidender: charkater oder aussehen ? danke für eure antworten (:

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?