Auf was stehen Jungs so 11-14 jahre! Was mögen sie an mädchen? Ist das aussehen bei ihnen wichtig?

...komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Der Junge sollte größer sein (Beschützerfunktion). Nett, Humorvoll, Aufmerksam, vor allem keine Angst vor (engerem) Körperkontakt und zuvorkommend. Auch gepflegt sein, gut riechen und auch gute Mundhygiene haben (Küssen!!!) Hoffe, das hilft.

(Ich rede jetzt von 11 bis 13 jährigen ) Jungs stehen nicht grundsätzlich auf das aussehen das aussehen ist zwar schon wichtig, hat aber nicht die oberste Priorität. Als Mädchen solltest du Zeit für deinen Freund haben aber im Zeit für sich und seine Freunde lassen so das du im nicht immer bedrängst. Du solltest nett sein lustig sein und einen schwarzen humor (bei mir persönlich) Jungs mögen es wenn sich das Mädchen für interessiert zB. Was er gerne macht usw. Das Mädchen sollte nicht einen iQ von -3 haben aber auch keine streberin gute Noten sind okay aber halt kein besserwisser. Das Mädchen sollte möglichst " erwachsen" bischen verrückt  im Kopf ist okay aber wenn dann nicht ernst gemeint.sie sollte nicht lispeln

Aussehen :

Es sollte sich stylisch anziehen 

(Was   ist von Junge zu Junge verschieden) 

Schöne Augen und ein hübsches lächeln 

Mittellange offene haare (alle Farben ausser knallrot, grün , gelb 😂 ) 

Brille nur wenn sie dir steht

Zahnspange--> ja (wenn sie keine Geräusche mit macht )

Viel glück bei denn Jungs 

Dein mr.strxngx

also bei mir war es mit 14 so das die hauptsächlich aufs Aussehen (:D) aber auch darauf geachtet hat ob man nett und ehrlich ist ;) aber das kannst du in dem Alter noch nicht ernst nehmen

Was möchtest Du wissen?