Hey, weißt du jetzt vielleicht was es war?

...zur Antwort

6 jähriger junge aggressiv? Was kann ich tun?

Mein kleiner Bruder ist vor kurzem 6 Jahre alt geworden und war bis vor einem halbem Jahr sehr schüchtern und zurückhaltend.

Aber vor kurzem hat er jeglichen Respekt vor mir und meinen Eltern verloren und hört einfach nicht zu, wenn man ihm etwas sagt.

Er benutzt auch Schimpfwörter wie „Halt dein Maul“ oder „Blöde Kuh“.

Da er bald in die erste Klasse kommt, habe ich ziemlich Angst, dass er dort Probleme mit den Lehrern oder den anderen Schülern bekommt, weil er im Kindergarten zurzeit andere Kinder schlägt, schubst, tretet etc.

Außerdem droht er anderen mit „Ich werde dich töten“ oder „Ich werde deine Eltern vergraben“ was mich persönlich sehr schockiert.

Diese Veränderung kam ganz plötzlich.

Ich muss zugeben, dass wir nicht das beste Familienverhältnis haben, da sich meine Eltern oder ich mich mit meiner Schwester sehr oft streiten.

Er sitzt fast den ganzen Tag am Tablet und schaut sich irgendwelche Kinderserien an.

Natürlich geht er auch täglich raus und spielt mit seinem besten Freund.

Ich habe das Gefühl, dass er einen negativen Einfluss auf meinen Bruder hat, weil er ziemlich respektlos Gegenüber anderen ist und mein kleiner Bruder ihm das wahrscheinlich abguckt und denkt es wäre cool.

Meine Mutter tut eigentlich nichts gegen sein Benehmen.

Sie hebt nur ab und an ihre Stimme oder lässt ihn für 5 Minuten über seine Taten nachdenken, aber mehr macht sie auch nicht.

wenn ich meinen kleinen Buder vom Kindergarten abhole und meiner Mutter erzähle, was er getan hat, wirkt sie einfach desinteressiert und widmet sich anderen Dingen.

Letztens habe ich versucht meiner Mutter weiß zu machen, was sein Benehmen für Konsequenzen für seine Zukunft hat, aber daraufhin hat sie mich ausgelacht.

Sie nimmt mich und das alles einfach nicht Ernst.

Wenn ich meinem kleinem Bruder das Tablet wegnehme, weil er zulange daran saß, schreit mich meine Schwester oder meine Mutter an, weil „er doch gerade beschäftigt ist und wir unsere Ruhe haben“.

Ich weiß echt nicht mehr weiter...

Könnt ihr mir irgendwie sagen, was ich tun könnte, um das Verhalten meines Bruders zu ändern?

...zur Frage

Danke für eure ganzen Antworten.

Ich hab noch eine Frage:

Bringt es irgendwas, wenn ich mit meinem kleinem Bruder jeden Tag spiele, statt das er am Tablet sitzt?

Da wir in einer Woche sowieso nach Spanien fliegen, wird er erstmal für fünf Wochen kein Tablet haben.

...zur Antwort

Ich finds süß, wenn der Junge mich ein bisschen neckt und mich zum Lachen bringt.

Außerdem lieeeebe ich es, wenn ein Junge mich wirklich intensiv anguckt, als hätte er noch nie was schöneres als mich gesehen (soll nicht arrogant rüber kommen) :D

Jedes Mädchen ist anders Wie du bemerkt hast, hoffe trz das ich dir helfen konnte :)

...zur Antwort

Es gibt da ganz viele verschiedene Typen von Mädchen.

Ich zum Beispiel bin 14 und wenn ich einen Jungen mag bzw für ihn schwärme, versuche ich es nicht offensichtlich zu machen.

Ich tue einfach so als würde ich um mich schauen, obwohl ich eigentlich nur ihn sehen will :D

Da ich ziemlich schüchtern bin, schreibe ich ihm nicht :/

und dann gibts da noch andere, die das wirklich sehr offensichtlich machen, indem sie versuchen immer in seiner Nähe zu sein, lachen extra laut und verstellt und verhalten sich komplett Anders in seiner Gegenwart.

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

...zur Antwort

Ich bezweifele mal ganz stark, dass du wirklich 9 bzw. bald 10 wirst.

Alleine diese Zeichensetzung ist tadellos, während ich in der vierten Klasse nicht mal wusste, was ein Komma ist :D

und falls du wirklich 9 bist, solltest du dich nicht hier im Internet aufhalten und das tun, was „normale“ Kinder in deinem Alter machen.

...zur Antwort