Verliebt in der Grundschule, Interessen von 10 jährigem Junge?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also ich bin Nick 13 und männlich,
ich hab auch einen “Freund“ der nicht zu allen nett ist und auch mal blöd ist aber auch recht witzig sein kann.Dass heißt noch lange nicht dass ich so bin ,also wie in deinem Fall bei dem Jungen den du gern hast. Du solltest einfach mal fragen ob ihr nichtmal einen Mittag spielen geht oder nach der Schule zusammen heim geht ,weil wenn er so wie die meisten ist,wird er dich wie ein Freund ansehen also als wäre er deine Freundin. Ich bin nie über den Weg gegangen sonder habe immer direkt gefragt ob wir was unternehmen sollen wie Schwimmbad oder Kino und habe dann gefragt. Allerdings hat es ein wenig gedauert bis ich mich getraut oder überhaupt mal so nah ran kam.An deiner Stelle würde ich ihn einfach fragen und wenn er dich auch gerne hat,dann wird sein Freund sich anpassen müssen wenn dein Freund so viel gesunden Menschenverstand hat und ihm dass sagt

:!:NickYan:!:

Selbst wenn du 10 bist was ich aber net glaube.. Solltest du mit sowas nicht in einem Frageportal nachfragen hahah^^ du bist 10 Mädel wenn überhaupt und da ist ein alter entweder ignorierst du die Jungs oder du gehst einfach zu ihm machst was er will und wartest noch n paar Jahre !!

Ich bezweifele mal ganz stark, dass du wirklich 9 bzw. bald 10 wirst.

Alleine diese Zeichensetzung ist tadellos, während ich in der vierten Klasse nicht mal wusste, was ein Komma ist :D

und falls du wirklich 9 bist, solltest du dich nicht hier im Internet aufhalten und das tun, was „normale“ Kinder in deinem Alter machen.

Was möchtest Du wissen?