Ein Junge aus meiner klasse ist zu nett zu mir?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann sich darum streiten wie das jetzt ist, manche jungs leiebn erst im späten alter xD ich meine damit, dass sie nur gefügle haben, höhere gefühle als sonst zu einer kollegin, und dann anfangen zu flirten... was dabei herauskommt habe cih schon erlebt xD das mädchen lässt sich drauf rein und beginnt sich an ihn heran zumachen, und zack sind sie zusammen aber die einzige die da irgendeinen fortschritt machen will ist dann das mädchen, da der junge noch zu unreif ist...

Alos: nichts überstürzen und ihn zappeln lassen, sehrwarscheindlich findet er dich einfach toll, "toller" als andere... und bei jungs, welche mit blöden sprüchen probieren zu  landen meinen nichts richtig ernst, das ist einfach nur ne blöde anmache

Die Antwort kannst du dir sicher selbst erdenken: Er mag dich und versucht bei dir zu punkten. Typischer Macho, sich nur dort gut benehmen, wo' was für einen selbst rausspringt. ;)

Frag ihn doch mal, ist ja keine schlimme Frage: "Hey, sag mal warum bis du eigentlich so nett zu mir. Hab ich was verpasst?" :p

jaa.und kommt doch drauf an was er sonst macht.wenn das checker ist dann ist das viell verarsch* (lol) aber wenn das ein nerd ist dann ist der in wolke 77

naja der ist jetzt net so ein cheker aber es auch kein nerd

0

Ich (männlich, 20) bin schwul und stehe auf meinen Kollegen (den ich aber immer ver*rsche, um nicht aufzufallen) - soll ich mich in der Arbeit "outen"?

...zur Frage

Hat das was zu bedeuten (junge)?

Also ich hab euch ja schon so oft was von diesem jung n erzählt wer möchte kann bitte meine vorherige fragen über ihn lesen

Auf jeden Fall kennen wir uns von der Arbeit und er meinte zu meinen Kollegen dass er mich richtig hübsch und so weiter findet

Jetzt schreiben wir auch zusammen aber nur so wie es uns halt geht naja und jetzt fährt er mich auch zu meiner anderen Arbeit und holt mich auch ab

Denkt ihr dieser Junge empfindet etwas für mich oder ist er nur nett

Wenn Kollegen ihn aber fragen ob er jetzt jemanden hat sagt er nein aber ich mein läuft ja noch nichts

Aber wieso sollte er mich von der Arbeit abholen und hinfahren wenn er nicht für mich empfindet

Was denkt ihr könnte aus uns vielleicht was werden wie könnte ich den nächsten Schritt machen???

Oder denkt ihr der ist nur nett?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Junge ein Mädchen die ganze Zeit ärgert?

Ein Junge aus meiner Klasse ärgert mich immer. Aber er schaut mich auch ganz oft an. Und manchmal ist er ganz nett und dann fängt er wieder an mich zu necken. Und er schreibt mich oft auf Whatsapp an, wegen unnötigen Dingen an.

...zur Frage

Warum beleidigt mich ein junge immer vor der ganzen Klasse?

Ich geh in die 7. Klasse und fast immer wenn ich etwas sage egal ob es unnötig oder vernünftig ist immer muss er einen nervigen Kommentar "hinzufügen" . In der 5. Klasse war er immer nett zu mir. Das ganze fing Anfang 6. Klasse an und er treibt mich immernoch in den Wahnsinn. Hoffe jemand antwortet mir.

LG Nelly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?