Ich bin verliebt ♥♥♥ Bin 11 Jahre alt

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sollen diese Ganzen Kommentare? Natürlich kann man in der 5. schon verliebt sein. In der 1. vielleicht nicht, aber man kann auch mit 6 Jahren jemanden schon toll finden. Sie will ihn ja nicht direkt heiraten! Sie will sich nur gut mit ihm verstehen und erstmal Freunde sein.

Halte dich einfach an die Tipps, die die anderen dir schon gegeben haben: Unternimm mal was mit ihm etc, aber sag nicht sofort, dass du ihn liebst. Ich glaube damit wäre er überfordert ; )

Ich denke alle die so dumme Kommentare schreiben, können sich einfach nicht mehr so gut an ihre eigene Kindheit erinnern :) . Die "emotionale Intelligenz" ist, meiner Meinung nach, bei Kindern weiter entwickelt, als viele denken.

Vielen lieben Dank für den Stern :)

1

Hi, woher willst du denn wissen ob er in ein anderes Mädchen verliebt ist und nicht in dich? Wenn du dich nicht traust ihn direkt anzusprechen, schreib ihm doch einfach einen Brief. Wenn er nach längerer Zeit nicht geantwortet hat ( d.h. gib ihm ein bisschen Zeit, er wartet vielleicht den richtigen Augenblick ab), mach dich durch ein nettes, kleines Geschenk, z.B. Schokolade, bei ihm aufmerksam, vielleicht auch per Post. Wenn er dann immer noch nicht antwortet, sprich mit ihm, sag ihm was du fühlst!

vielleicht ist er auch in dich verliebt du solltest abwarten bis er es dir sagt oder jemand es ausplaudert oder spielt mal wer mag wem wenn er mal bei dein Tisch sitzt

Was möchtest Du wissen?