Bin 14 (grade geworden) und hab mich in 10 jähriges mädchen verliebt

14 Antworten

Okay, dass könnte ein Anzeichen für Pädophilie sein . Klar, du bist zwar erst 14, und grundlegend ist es normal auf Jüngere zu stehen, aber da das Mädchen noch nicht, oder erst ganz am Anfang der Pubertät ist, könnte es sein, dass du evtl. pädophil bist.

kleine Gegenfrage: Sieht die 10 Jährige älter aus, als sie ist, und findest du grundlegend Gleichaltrige attraktiver?

So lange ihr euch einfach "nur" mögt und keine Sex miteinander habt und Sachen unternehmt die für Kinder nicht verboten sind sehe ich da kein Problem.

ähm... bin auch 14... und BITTE tus nich! ihre Eltern machen dann bestimmt stress!! und sie ist erst 10.... 10!!! such dir eine in deinen alter (von 12- 16...) aber das geht nich... du kannst aber auch warten bis du 18 bist und sie 14... da kenn ich einige die solche beziehungen haben ;)

Ja würdest du. Behandel sie mehr als freundin als als freundin, wenn du weist was ich meine.

Ich kann mir schon vorstellen dass die Eltern sehr skeptisch wären und du vielleicht auch Ärger bekämest...einfach weil sie um ihr Kind besorgt sind... Und...ich weiß nicht ob dieser Altersunterschied nicht zu groß ist...Wenn der Mann 34 ist und die Frau 30, dann ist das kein Problem, denke ich, aber gerade zwischen dem 10ten und 14ten Lebensjahr entwickelt man sich sehr extrem (also zumindest mir kam es so vor) und in Folge dessen könnte die Lücke zwischen euch sehr groß sein. Wenn ich auf mich als 14jährigen und auf mich als 10jährigen zurückschauen, da entdecke ich sehr große Unterschiede...mit 10 war ich noch ein Kind und mit 14 schon weiter voraus auf dem Weg in ein Erwachsenenleben. Zum Beispiel: Wenn ihr echt eine Beziehung hättet und du ihr mit den Problemen eines Teenagers kämest, würde sie dich überhaupt verstehen (nicht dass ich sie für dumm halte, aber dieses emotionale Verständnis und die Erfahrung sind bei einem 14jährigen wahrscheinlich schon weiter fortgeschritten.) Und eure Moralvorstellungen können weit auseinanderliegen...die entwickeln sich auch erst so richtig mit dem Älterwerden. Ich will nicht sagen, dass die Wahrscheinlichekit, dass ihr zusammen kommen könntet, bei 0% läge, ich weise nur auf Probleme hin. Manches, was ich geschrieben habe, kann auch von anderen Personen anders empfudnen werden, ich habe vor allem auf eigene Erfahrungen zurückgegriffen.

Was möchtest Du wissen?