in asien essen sie reis fast zu jeder mahlzeit und die meisten asiaten sind dünn, d.h. reis ist auf jeden fall nicht so ungesund wie in deutschland oft gesagt wird (wegen der kohlenhydrate).. d.h., reis ist auf jeden fall eine gute, energiegebende beilage, es kommt eben immer darauf an was man dazu isst bzw wieviel man isst, und ic würde es nich zu spät am abend essen, wenn man abnehmen will, abends lieber weniger essen bzw keine kohlenhydrate, da der körper in der nacht auch fett verbrennt, wenn man davor jedoch so viel kohlenhydrate oisst ist der körper mehr damit beschäftigt als mit der fettverbrennung ;)

...zur Antwort

ich verstehs so:

ursprung nennt man etwas, wenn etwas aus dem nichts angefangen hat

anfang sagt man, wenn der prozess vllt schon läuft, aber dann z.b. etwas neues passiert..

...zur Antwort

wahrscheinlich um (besonders kindern, aber auch freunden und erwachsenen) symbolisch zu zeigen, dass weihnachten was besonderes ist/was besonderes passiert ist.. und so wie die christen eben denken - gott hat der menschheit jesus geschenkt... also schenkt man kindern geschenken um ezu verstehn ;)

...zur Antwort

ich denke es liegt vllt daran, dass beiden den jeweils anderen ncht bedrängen wollten, da man ja ncih weiß was der andere von einem denkt und man nicht schon in der kennenlernphase als klette da stehen will... aber ich denke wenn ihr 2-3 mal in der woche telefoniert wärs noch nicht kletten-mäßig, kannst ja einfach mal anrufen ;)

...zur Antwort

http://de.wikipedia.org/wiki/ListederKI.KA-Sendungen da kannst mal kuckn ;)

...zur Antwort

dreh dich einfach zur wand und zieh ir dann schnell ne badehose an bevor du duschst (vielleicht machen das ja auch andere)..

...zur Antwort

also meinst du jetzt tomatensoße? versuchs einfach mal mit gallseife, aber am besten erstmal mit kaltem wasser versuchen.. (ob das bei weißen oberteilen geht, weiß ich jedoch nicht..)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.