Ist Reis gut zum Abnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in asien essen sie reis fast zu jeder mahlzeit und die meisten asiaten sind dünn, d.h. reis ist auf jeden fall nicht so ungesund wie in deutschland oft gesagt wird (wegen der kohlenhydrate).. d.h., reis ist auf jeden fall eine gute, energiegebende beilage, es kommt eben immer darauf an was man dazu isst bzw wieviel man isst, und ic würde es nich zu spät am abend essen, wenn man abnehmen will, abends lieber weniger essen bzw keine kohlenhydrate, da der körper in der nacht auch fett verbrennt, wenn man davor jedoch so viel kohlenhydrate oisst ist der körper mehr damit beschäftigt als mit der fettverbrennung ;)

Du kannst mit jedem Lebensmittel gut oder schlecht abnehmen - es kommt halt immer auf die Menge an!

Du kannst essen was Du magst nur du musst im Rahmen deines täglichen Rahmens an Kalorien sein , es ist auch Wurscht , zu welcher Tageszeit man essen tut . Gaaanz sicher bin , weil ich hab es schon hinter mir .

Naaa das ist Quatsch. Du kannst z.b. nicht mit ner Schokoladen-Diät abnehmen.  

Ausgewogen essen, dann verbrennt der Körper alleine schon durch die Verdauung ein paar Kalorien und man ist SATT statt ständig auf den nächsten Tag zu warten dass man wieder was futtern darf!

0

Reis am Abend beim Abnehmen?

Hey. Ich möchte abnehmen. Und ich weiß das es nicht gut ist,abends ungesunde zu essen. Meine Mutter hat gerade Reis mit Putenfleisch und einer Soße aus Curry gekocht. Darf ich das noch essen? Oder soll ich lieber nur das Fleisch und die Soße essen? Danke, ZNation

...zur Frage

ist vollkorn reis gut zum abnehmen?

ist vollkorn reis gut zum abnehmen weil auf der verpackung steht 53,8 kohlenhydrate

das ist doch viel klärt mich mal jemand auf

...zur Frage

Welche Reis-Sorte eigenet sich mehr zum Abnehmen?

Guten Tag

Zunächst möchte ich deutlich klar stellen, dass ich mich zuvor im Internet erkundigt habe und jeder Mann den Basmati-Reis fürs Abnehmen besser ist als der Langkorn Reis von Uncel Bens.

Allerdings hat der Basmati Reis deutlich mehr Kalorien (350kcal auf 100g) und der Langkornreis (154kcal auf 100g)

Merkwürdigerweise haltet man trotzdem den Basmati Reis fürs abnehmen besser als eine Reissorte mit deutlich weniger Kalorien.

Wie kann das sein?

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

2wochen reis abnehmen

Nehme ich ab wenn ich 2 wochen lang nur reis esse oder reis mit hanchen sowas dazu und viel waasser trinke

...zur Frage

Schilddrüse t3 t4 ok aber tsh erhöht?

Hallo liebe Communtiy.

Ich bin 16 (M) und habe vor ca einem Jahr eine Schilddrüsenunterfunktion bekommen.
Ich könnte grad anfangen zu heulen, weil es einfach um meine Hormone geht.
Im Laborbericht war der TSH wert über 6 aber das t3 und t4 fast im Normalbereich bzw minimal erhöht. Aber wie ist das überhaupt möglich das der TSH Wert erhöht ist und die anderen zwei Hormone im Normalbereich?
Ich habe früher so schön abgenommen und jetzt habe ich durch diese Unterfunktion wieder zugenommen und es ist auch schwer wieder alles wegzubekommen ;(
Kann ich durch Tabeltten falls ich welche bekomme wieder richtig abnehmen? Und fühle ich mich dann auch besser oder bringen die 0,0%? Ich bin auch momentan träge müde und schnell erschöpft und schwitze sehr stark.

...zur Frage

Reis und abnehmen

Ist reis gut fürs abnehmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?