reis und haferflocken wircklich gut zum abnehmen?

7 Antworten

Es kommt auf dei gesamte Energiebilanz an. Brauner Reis und Hafer sind randvoll it guten Nährstoffen und Vitaminen, die man grade bei reduzierter Kost braucht.

Lass Zucker, Weißmehl und Fertiggerichte weg, Frititertes und Fettiges aus der Fabrik, dann bist du schon auf der richtigen  Seite.

Einseitige ernährung ist immer schlecht für den Körper. Wenn Du täglich nur eine Schale Reis isst, wirst du abnehmen, aber Mangelerscheinungen bekommen, de Körper stellt sich auch "schlechte Zeit=Sparflamme" ein und legt sich mit der ersten ausgewogenen Ernährung sofort Depots an, es könnten ja wieder magere Zeiten kommen, das ist dann der unerwünschte JoJo-Effekt.

Beide haben eine Menge Kohlenhydrate - nur Reis entwässert zusätzlich, deswegen , kann es sein, das man optisch etwas dünner wirkt, was sih aber sofort wieder auffüllt.

Am besten Gemüse oder Obst ( nicht unbedingt Bananen )

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Bitte eine logische Erklärung liefern, wie Reis den Körper entwässern soll.

Und Obst enthält jede Menge Zucker, ist also als alleinige Diät auch nicht uneingeschränkt zu empfehlen.

0

Haferflocken beim Abnehmen (Kohlenhydrate)?

Hei, man ließt ja überall, dass Kohlenhydrate den insulinspiegwl steigen lassen was die Fettverbrennung hemmt. Wieso sind Haferflocken zum Frühstück dann so gesund zum Abnehmen ?

...zur Frage

kohlenhydrate = zunehmen?

man sagt ja immer wenn ma abnehmen will das man keine kohlenhydrate am abend essen soll. wenn ma aber nicht abnehmen will und sich gesund ernähren will und z.b. am Abend ein vollkornbrot mit gemüse aufstrich oder haferflocken mit obst und milch essen will nehm ich dann zu? danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Welcher Reis ist am gesündesten/Nährstoffe? (Basmati Vollkorn/Naturreis Langkorn)

Hallo,

welcher Reis ist gesünder.. man sagt ja immer der Langkorn Naturreis hat die meisten Nährstoffe, ist das auch so? Und wie ist es mit dem Basmati Vollkorn Reis (sin ja auch aus dem vollen Korn bzw. in längerer Form)?

...zur Frage

ist vollkorn reis gut zum abnehmen?

ist vollkorn reis gut zum abnehmen weil auf der verpackung steht 53,8 kohlenhydrate

das ist doch viel klärt mich mal jemand auf

...zur Frage

Reis mit Gemüsepfanne gut beim Abnehmen?

Wenn man abnehmen will, kann man mittags Reis (weiß) mit Gemüse essen ? Abends würde ich keine kohlenhydrate essen . Danke

...zur Frage

Ich habe einen Ernährungsplan erstellt, wie fülle ich die Kohlenhydrate?

Ich habe

480g Kohlenhydrate 120g Eiweiss 48g Fat

Wie kriege ich die Kohlenhydrate gefüllt ?

Ich meine ich esse am Morgen 100g Haferflocken, Mittag 100g Reis, Abend 100g Reis und habe gerade mal 315g Kohlenhydrate.

Habt ihr da Tipps die nicht all zuviel kosten und aufwändig sind ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?