reis und haferflocken wircklich gut zum abnehmen?

7 Antworten

Einseitige ernährung ist immer schlecht für den Körper. Wenn Du täglich nur eine Schale Reis isst, wirst du abnehmen, aber Mangelerscheinungen bekommen, de Körper stellt sich auch "schlechte Zeit=Sparflamme" ein und legt sich mit der ersten ausgewogenen Ernährung sofort Depots an, es könnten ja wieder magere Zeiten kommen, das ist dann der unerwünschte JoJo-Effekt.

Es kommt auf dei gesamte Energiebilanz an. Brauner Reis und Hafer sind randvoll it guten Nährstoffen und Vitaminen, die man grade bei reduzierter Kost braucht.

Lass Zucker, Weißmehl und Fertiggerichte weg, Frititertes und Fettiges aus der Fabrik, dann bist du schon auf der richtigen  Seite.

Beide haben eine Menge Kohlenhydrate - nur Reis entwässert zusätzlich, deswegen , kann es sein, das man optisch etwas dünner wirkt, was sih aber sofort wieder auffüllt.

Am besten Gemüse oder Obst ( nicht unbedingt Bananen )

 

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

 

 

 

 

21

Bitte eine logische Erklärung liefern, wie Reis den Körper entwässern soll.

Und Obst enthält jede Menge Zucker, ist also als alleinige Diät auch nicht uneingeschränkt zu empfehlen.

0

Haferflocken beim Abnehmen (Kohlenhydrate)?

Hei, man ließt ja überall, dass Kohlenhydrate den insulinspiegwl steigen lassen was die Fettverbrennung hemmt. Wieso sind Haferflocken zum Frühstück dann so gesund zum Abnehmen ?

...zur Frage

Welcher Reis ist am gesündesten/Nährstoffe? (Basmati Vollkorn/Naturreis Langkorn)

Hallo,

welcher Reis ist gesünder.. man sagt ja immer der Langkorn Naturreis hat die meisten Nährstoffe, ist das auch so? Und wie ist es mit dem Basmati Vollkorn Reis (sin ja auch aus dem vollen Korn bzw. in längerer Form)?

...zur Frage

ist vollkorn reis gut zum abnehmen?

ist vollkorn reis gut zum abnehmen weil auf der verpackung steht 53,8 kohlenhydrate

das ist doch viel klärt mich mal jemand auf

...zur Frage

Reis mit Gemüsepfanne gut beim Abnehmen?

Wenn man abnehmen will, kann man mittags Reis (weiß) mit Gemüse essen ? Abends würde ich keine kohlenhydrate essen . Danke

...zur Frage

Sportlerfrage wegen Haferflocken

Essen: Haferflocken sind die gut für die Energie oder mehr zum abnehmen.

Warum sagen und nehmen dauersportler dass Haferflocken sehr gut sind?

Wieso essen sie Haferflocken mit Wasser? Ist Milch so schlecht?

Ja hoffe auf antw und nicht sowas wie:'google' Danke

...zur Frage

Haferflocken zum abnehmen gut oder schlecht?

Hallo.Ich möchte 3 kilo abnehmen.Ich habe mir gedacht dass ich vielleicht die Haferflocken Diät anfangen kann.Ich werde nur fettarmer Joghurt und haferflocken essen und das 3-4 Tagen,weil ich nicht mehr aushalten werde.Dazu werde ich 300-400 Kalorien verbrennen.Meine eigentliche Frage ist ob das mir helfen wird?Werde ich dann 2-3 Kilo abnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?