Abnehmen mit Kcaldefizit?

2 Antworten

Ich kann dir nur dazu raten dich von einem Profi beraten zu lassen und auch zu begleiten, sowas kann sehr schnell in einer Essstörung enden😅 Ich weiß wovon ich rede, ich bin 3 Jahre lang magersüchtig gewesen und mein Coach meinte, dass sehr viele eine Essstörung bekommen wenn sie es auf eigene Faut machen. Mir wurde bei meinem Coach auch geraten ein Kaloriendefizit von 200 Kalorien zu fahren. Das ist gesund und erspart den Jojo Effekt. 400 finde ich extrem, das sagt auch mein Coach, weil der Körper sich später ja auch anpasst und wenn du dann wieder bisschen mehr isst um dein Gewicht zu halten dreht der Körper durch und der Jojo Effekt kommt. Lass dich gerne von einem Gym Coach beraten, das ist das Beste was du machen kannst😁

Du kannst ja einfach variieren. Mal anderes Gemüse und Fleisch verwenden.

Genauso bei den Früchten.

xSlopyy
Fragesteller

Aber täglich Reis wäre kein Problem dann oder?

DaWurzelsepp  16.11.2022, 22:11
@xSlopyy

Nein, kein Problem.

Wenn du möchtest kannst da z. B. mit Kartoffeln tauschen.

Kannst auch die Ketogene Ernährung probieren. Da müsstest noch eher Fett abbauen. Auch die Heißhungerattachen sollten dadurch vermieden werden.

DaWurzelsepp  16.11.2022, 22:24
@xSlopyy

Kein Problem, dann noch Intervallfasten und dir wirds besser gehen 👍