Reis am Abend beim Abnehmen?

4 Antworten

Mann kann alles essen .... nur nicht zu viel. Reis und Pute ist sicher kein Problem und bissl Soße schadet auch nicht. Wenns nicht gerade ein Liter Currysahne ist ;-)

Hallo ZNationx,

man nimmt ab indem man am Tag weniger isst als das man verbraucht. Also könnte man theoretisch auch den ganzen Tag nichts essen und sich Abends zwei Tafeln Schokolade reinziehen. Gesund ist sicher was anderes.

Daher ist deine Frage nicht so leicht zu beantworten. Es kommt darauf an, was du den Tag zuvor schon alles gegessen hast.

Ich hoffe ich konnte dir dennoch helfen.

Gruß

Iss das was dir schmeckt aber achte auf die kalorienbilanz und versuch genug zu trinken und bissl sport zu machen

Wer trinkt bitte warmes Wasser?

Du darfst alles essen.

ZNationx
Fragesteller

Man kann warmes Wasser trinken wenn man Hunger hat,das still ihn.

Nordstromboni  11.06.2016, 20:41
@ZNationx

Dann trink dein warmes Wasser das wird dir aber nicht helfen wenn du in der Nacht aufwachst und Hunger hast.