bin 27 und verliebt in ein 15-jähriges Mädchen

13 Antworten

ist strafbar und du bist nicht verliebt, sondern nur fasziniert..mädchen in dem alter übern auf jeden einen reiz aus..mit 27 ist aber der abstand zu groß..um das legal leben zu können..braucht ihr viel energie und die unterstützung ihrer eltern. wenn nicht..großes großes problem..

Amir1986
Fragesteller

ich geb zu bin ja fasziniert aber weil sie wirklich kein kind ist sie sieht auch nicht so aus aber danke man

ostrettich  14.08.2013, 01:20
@Amir1986

es ist doch egal wie sie aussieht..du WEIßT es..also ist es klar..hast du nicht mitbekommen in welchen schlammassel, der fussballer geraten ist, als herauskam, dass das mädel minderjährig war?

du antwortest immer das gleiche..sie sieht aber älter aus! das hat der auch gesagt..

na und? interessiert keinen..SIE IST ERST 15!

Du wirst dich immer rechtfertigen müssen, du wirst immer schief angeschaut. Rein rechtlich kann ich es dir gar nicht sagen, ob es erlaubt ist.

Ungewöhnlich ist es aber sehr.

Es ist ein Unterschied, ob ein 60-jähriger mit einer 25-jährigen zusammen ist, oder ob du mit ihr zusammen bist.

Es mag den Anschein erwecken, daß du auf Kinder stehst. Wie das zu bewerten ist, muß dir hier sicherlich niemand erklären.

Janiela  09.10.2013, 16:33

Gerade im Bereich des sexuellen Missbrauchs und vor allem des nicht-Missbrauchs sollte man sich, wenn man uninformiert ist nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Pädophil ist etwas anderes als pädosexuell und beides bezieht sich auf Kinder, die ihre Geschlechtsreife noch nicht erlangt haben. Dieses Mädchen ist definitiv kein Kind mehr.

Es entspricht wahrscheinlich in Deutschland nicht der Norm.Wie steht die junge Frau dazu,und eure näheren Verwandten.Und dann lassen sich die richtigen Entscheidungen treffen.Liebe bedarf keiner Verurteilung gegenüber jemandem,für die man diese Zuneigung aufrichtig empfindet.

EllenAquene  23.08.2013, 15:23

Kleine Korrektur:Liebe bedarf keiner Verurteilung gegenüber jemandem,der diese Zuneigung aufrichtig empfindet.<3 Grüße

außergewöhnlich, aber legal. und das alter kann die liebe auch nicht bestimmen, solange sie nicht 12 oder 13 ist, geht das in Ordnung.

Amir1986
Fragesteller

danke

normal ist ja nicht definiert... eher aussergewöhnlich, aber nichts neues würde ich sagen