Was tun um eine Beziehung zu bekommen (22, Männlich)?

3 Antworten

Woher kommt dass, das einige Mädchen sich fragen, warum ich so hübsch bin und noch nie eine Beziehung hatte, aber andere Mädchen mich dann direkt ablehnen wenn ich sie mal nach der Kennenlernphase am Wochenende nach einem treffen frage?! :/

Das liegt daran, dass nicht alle Menschen gleich sind. Jede Person hat andere Vorlieben und verhält sich auch anders... So ist das halt...

Nett ist ja schön und gut, bleibt aber damit eben etwas unverbindlich. Für eine Beziehung allein reicht das nicht. Es ist sympathisch, entgegenkommend, vielleicht sogar attraktiv, worunter auch das Aussehen fällt - mehr nicht.

Zum Kennenlernen gehört aber mehr, eigene Persönlichkeit, interessant sein, etwas bieten können, sicherlich ein Bemühen, aber eben konkreter und gezielter ein Mädel erobern zu wollen, anstelle nur zu flirten. Solche Aufmerksamkeit kann sogar nerven.

Einige Männer entwickeln erst in den Zwanzigern eine richtige Beziehung, vermutlich mehr als gedacht, nicht zuletzt aufgrund ihres Verhaltens und Reife.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Martin001988  13.01.2025, 10:43

Einige auch erst in ihren 30ern. Also in meinen 20ern hatte ich nie eine Beziehung zu einer Frau gehabt. Bin jetzt 36 und zumindest erste freundschaftliche Kontakte habe ich nun zu Frauen. Und es gibt erste welche Interesse für mehr zeigen.

suche bzw jage nicht nach einer beziehung. diese kommt von alleine wenn du garnicht damit rechnest.