Was tun um eine Beziehung zu bekommen (22, Männlich)?
Hallo
Mir, Männlich 22, haben schon viele Mädchen gesagt, ich sei zu nett. Was kann ich tun um an dieser Nettigkeit zu arbeiten?
Viele andere Mädchen sagten mir auch, dass man sich ja nicht verstellen soll und man so bleiben muss wie man ist.
Ich habe online auch von anderen Mädchen geschrieben bekommen, dass ich echt hübsch aussehe und sich diese Mädchen auch sehr oft gefragt haben, wie jemand wie ich, immer noch single ist und immer noch keine Freundin hat.
Wenn ich dann aber rausgehe und irgendwo Mädchen anspreche (Schule, Veranstaltungen usw...), dann haben voll viele Mädchen irgendwie keine Lust auf mich und distanzieren sich auch irgendwie von mir, obwohl ich jetzt nix schlimmes gemacht habe. :/
Woher kommt dass, das einige Mädchen sich fragen, warum ich so hübsch bin und noch nie eine Beziehung hatte, aber andere Mädchen mich dann direkt ablehnen wenn ich sie mal nach der Kennenlernphase am Wochenende nach einem treffen frage?! :/
Ich muss auch dazu sagen, dass ich seit über 3 Jahren in ein Fitnessstudio gehe um in Form zu bleiben aber auch um mehr selbstbewusstsein zu bekommen. Ich bin eher ein normaler mittlerer Mensch der jetzt nicht übertrieben dünn ist, aber auch nicht übertrieben übergewichtig ist. Ich bin einfach ganz normal dazwischen.
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen! :)
3 Antworten
Woher kommt dass, das einige Mädchen sich fragen, warum ich so hübsch bin und noch nie eine Beziehung hatte, aber andere Mädchen mich dann direkt ablehnen wenn ich sie mal nach der Kennenlernphase am Wochenende nach einem treffen frage?! :/
Das liegt daran, dass nicht alle Menschen gleich sind. Jede Person hat andere Vorlieben und verhält sich auch anders... So ist das halt...
Nett ist ja schön und gut, bleibt aber damit eben etwas unverbindlich. Für eine Beziehung allein reicht das nicht. Es ist sympathisch, entgegenkommend, vielleicht sogar attraktiv, worunter auch das Aussehen fällt - mehr nicht.
Zum Kennenlernen gehört aber mehr, eigene Persönlichkeit, interessant sein, etwas bieten können, sicherlich ein Bemühen, aber eben konkreter und gezielter ein Mädel erobern zu wollen, anstelle nur zu flirten. Solche Aufmerksamkeit kann sogar nerven.
Einige Männer entwickeln erst in den Zwanzigern eine richtige Beziehung, vermutlich mehr als gedacht, nicht zuletzt aufgrund ihres Verhaltens und Reife.
Einige auch erst in ihren 30ern. Also in meinen 20ern hatte ich nie eine Beziehung zu einer Frau gehabt. Bin jetzt 36 und zumindest erste freundschaftliche Kontakte habe ich nun zu Frauen. Und es gibt erste welche Interesse für mehr zeigen.
suche bzw jage nicht nach einer beziehung. diese kommt von alleine wenn du garnicht damit rechnest.