Freunde finden als Jugendliche?

3 Antworten

In der aktuellen Zeit ist das Kennenlernen offline natürlich etwas schwieriger.

Online ist das recht einfach: Wenn du gerne zockst, kannst du im Spiel, in Foren oder auf Teamspeak oder Discord Servern nach Mitspielern suchen und dich anfreunden.

Selbst wenn du nichts oder nur wenig spielst findest du auf den richtigen Servern eigentlich immer jemanden zum Quatschen.

Du wirst sicher fündig. Viel Erfolg!

Auf Discord-Servers kannst du eine Menge Leute kennenlernen. Einfach deine Interessen eingeben und dir einige Servers aussuchen.

In der Schule ein paar nette Leute ansprechen