Wie schließt ihr neue Freundschaften?

5 Antworten

Moin,

des beschließt sich eigentlich ganz leicht von alleine. Ich bin persönlich öfter auf politischen Messen etc., oder sonstigem Veranstaltungen unterwegs, dort lernt man dann auch des Öfteren Personen genauer kennen. Sonst einfach den üblichen Weg über Treffen mit Freunden, die neue Kollegen mit bringen. Sonst bleibt ja auch noch der Weg über sonstige Aktivitäten offen.

Grüße

efdfddffd  15.10.2022, 20:59

Auf welchen Messen denn ? Meine interessen sind auch Politik aber ich weiß nicht wohin ich gehen soll

Die beliebige Person anschreiben, bisschen chatten so das übliche was man so fragt.

Wie z.b: wie geht's dir?, wie war dein Tag so? o.ä

Nach einer kurzen Zeit ergibt sich ein Treffen und dann immer mehrere.

Viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen!

ich schaue auf WhatsApp nach ob meine Freundin mir andere Freunde vorstellen kann oder ich schaue so in sozialen Medien ob ich Leute in meinem Alter finde die gleiche Interessen wie ich haben oder ich schaue nach ob andere neue Freundschaften sucht, dann mache ich mit

man geht an die Orte wo sich meine Altersgruppe aufhält, je nach Hobbys kann das Sport, Kino , Theater, Freizeit Clubs ect sein

Neue Leute kennenlernen, nicht zu früh urteilen, nicht den "coolen Weg" folgen usw.

asianspirit
Fragesteller

Was ist der coole Weg?

ae258  23.02.2022, 18:04
@asianspirit

Naja... Wenn einer nicht "cool" ist sollte man trotzdem es versuchen.

asianspirit
Fragesteller
@ae258

Warum hast du geschrieben nicht den "coolen Weg" folgen? Was bedeutet das?